Zitat:
Zitat von cash
(Beitrag 185344)
Wo steht es, dass es sich um eine Armbinde handelt?
Hier der Auszug aus den Interantionalen Spielregeln:
(4) Das Schiedsgericht muss deutlich erkennbar sein. Außerdem muss eine Schiedsrichterliste an der offiziellen Anzeigentafel
veröffentlicht werden.
Ich habe Günter auch schon mit einer Schiedsrichterweste gesehen, war das dann auch nicht korrekt.
Ich hab eher den Eindruck hier hat mal wieder jemand versucht ein Haar in der Suppe zu finden um ein DMV-Funktionär gewaltig ans Bein zu pinkeln.
Mit dem Hinweis aus den Spielregeln, wo nichts von Armbinde oder am Arm sichtbar steht, ist dieser Schuss mal wieder völlig nach hinten losgegagen. Aber Hauptsache was gegen ein Präsidiumsmitglied sagen.
So, und nun sollten wir uns alle mal wieder dem eigentlichen Thema widmen.
|
Das Turnier, auf das sich meine Aussage bezog, war nicht irgendein "Wald- und Wiesenturnier". Es handelte sich hier um die Westdeutschen Meisterschaften in der Kombination, also um ein Turnier, von dem in der Vergangenheit schon im TV berichtet worden ist. Zumindest, und so auch bei dieser Veranstaltung erschien die Presse mit den dazugehörigen Fotografen.
Im Normalfall stellt man bei so einer Gelegenheit einen so prominenten Teilnehmer der Presse vor. :confused: Nun meine Frage, würdest Du im vorliegenden Fall davon Gebrauch machen?:confused:
Zu der Aussage von Wate im nächsten Beitrag kann ich noch folgendes hinzufügen. In Neheim bei der Kombi-DM 2007 lief das Schiedsgericht in Warnwesten für 2,99 € herum (angeordnet vom Präsidium des DMV). Wenn man darstellen will, daß es sich bei unserer DM um einen reinen Amateursport handelt, hätte man das nicht treffender zum Ausdruck bringen können. Allerdings passen dann die Krönchen nicht, die sich einzelne Herren, aus eben diesem Präsidium, aufsetzen.
Zu Deinem letzten Satz, das wir uns nun wieder um das eigentliche Thema kümmern sollten, meine ich das wir mitten drin sind. Schließlich sind es genau diese Leute, die auf ihre Art von ihren Mitarbeitern (ehrenamtliche) Perfektionismus fordern! Hierbei wird von ihrem Vorturner nicht einmal die Gelegenheit ausgelassen, den Abschlußabend der DM in Wallenhorst, als Bühne für die persönliche Abrechnung mit dem ausrichtenden Landesverband zu nutzen.
Und damit stelle ich meine Frage neu!:rolleyes: Macht es Sinn, mit diesen Leuten den DMV wieder in die richtige Spur zu bringen? Ist das wirklich möglich oder sollten wir doch vollkommen neue Wege gehen?
|