![]() |
Ich schließe mich mal an und wünschen allen einen schönen Burzeltach.
|
Glückwunsch an den Neu-Weseler Carsten Mertens zum 39.
|
verspätetes "Danke" für eure Geburtstagsgrüße....ich hab mal ganz entspannt Urlaub gemacht.
:) |
Hallo Geburtstagskinder vom 13.10.
------------ () --- () --- () -- () ------------ || -— || — || — || ------------***~*~*~*~*~*~*} --------- +**+.,.+**+.,.+**+ ------- **~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } --- +**+.,.+**+.,.+**+.,.+**+.,.+**+.,. --- **~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- **~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- **~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- +**+.,.+**+.,.+**+.,.+**+.,.+**+.,.* --------------------)---------( ----------_____,-----------,___ ---------/_________________\ Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast Und alles im Umfeld auch ausgezeichnet passt Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut LG susafisch |
@kannnix
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. ![]() |
Hi kannnix,
herzlichen Glückwunsch zum letzten "3er"-Geburtstag ;) . Ist ja ein lustiger Termin für den Ehrentag. :) Gruß Lenny |
Zitat:
@susi @emetem, danke, hatte ich. Nach Renovierung, Kaffee und Kuchen und Länderspielabsage :( beim Spanier nebenan.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Lieber Oelofen, Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag Sendet Dir Onkel Hati Hati !
Allzeit immer genug Oel für Dein Ofen !d1:-) |
Liebe Ölofen,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag und alles Gute. Lenny, Struppi und Colin-Fabian |
Unsere Allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag wünscht Dir Familie Törchenspieler:D
|
Herzlichen Glückwunsch. Wohl dem, der im Winter sich an einen Ölofen kuscheln kann. ;)
|
Hallo Michael,
herzliche Geburtstagsgrüße aus Kiel!!! |
Moin Kurt
Unsere allerbesten Glückwünsche zum 70 Geburtstag wünschen Dir Beate und Andreas Beste Gesundheit und alles was zum schönen Leben dazu gehört. |
HATI - HATI hati heute Burzeltag, auch von mir alles nur erdenklich Gute!!!!! |
Lieber hati hati
alles erdenklich Gute zu deinem 70. Geburtstag susafisch, kathi und samtpfötchen |
Herzlichen Glückwunsch, lieber hati hati zu Deinem runden Geburtstag. Früher war man mit 70 alt, heute fangen die 70-jährigen erst richtig an zu leben, treiben Sport, sehen oft viel jünger aus. In dieser Richtung wünsche ich Dir alles Liebe & Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Walter |
Für die lieben Glückwünsche anlässlich
meines Geburtstages bedanke ich mich bei allen Usern! hati hati (Vosicht Baustelle) Indonesisch ! |
Hallöchen BVBchen ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir der Ruhrpottler King Kulle (hati hati ) werde ein Bontjesopp auf Dein Wohl trinken !!!bvb:-) d4:-)
|
alles liebe zum burzeltag wünscht dir dein engelchenmany1:-) a5:-) a5:-)
|
Happy Birthday BVB :)
|
Kommt selten vor, aber...
...ein selbsternannter Schalke-Anhänger (04:-) ) grüßt gaaaanz, gaaaanz lieb den <BVB>...:D - ääääähhhh... und latürnich Boto von ganzem Herzen...;)
|
@ all,
herzlichen Dank für Eure netten und lieben Geburtstagsgrüße. |
Happy Birthday, Susi! :)
|
Alle Gute zum Geburtstag, liebe Susi:)
|
Hallo Susi,
alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit Wünscht dir BvB |
Happy Birthay
Mr Bojangle,
wieder ein Jahr älter und reifer :D :D alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag von mir, Dörthe und auch Kay!!!!!! |
|
|
|
Zitat:
Jetzt ratet doch mal, welche CD ich gehört habe, als ich mich zum AUWI anmelden wollte und überlegte, welchen Nick ich nehmen könnte ... :) Vielen Dank für die lieben Grüße Stefan P.S.: @BvB : Ich will nicht reifer werden - lasst mir die Illusion, dass ich immer 15einhalb bleibe - schliesslich benehm ich mich auch so ... ;) |
Zitat:
Jetzt weiss ich endlich, wie die "orthopädischen Socken" aussehen :D |
|
Geburtstagskind Queennie (Beate)
Guten Morgen !
Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem verschneiten Dinslaken sendet Dir Kulle ! Mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen ! (WDM) Bis nachher .d1:-) :knut: |
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach liebe Königin der ASSE. Wir wünschen Dir alles Liebe und einen schönen Tag.
Gabi und Helli |
...da war doch noch was...?
Ach ja, HANDAN (...bekannt aus den BULI-&WM-Tippspielen im AUWI...) hat heute Geburtstag !
Sie ist eine <gute> und darf darum hier nicht unerwähnt bleiben. Gesundheit; Glück & bleib wie du du bist... ... wünscht Crunchy Frog (alias: André) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |