![]() |
Wie läuft denndas jetzt eigentlich mit der Relegationsmannschaft??? Wer soll denn spielen? Meine, wer Eternit spielt der muss ja auch auf Beton ran, oder kann man x beliebig wechseln?
|
@ Schnitzel.
Dirk aus Gladbeck wird mir wohl Deine beiden Bälle mitgeben oder selbst zur Relegation mitbringen. Nur zur Info! |
@ Björn: Deswegen treffen sich doch die X-MEN and Y-WOMEN morgen am Platz.
Deine Frage am besten in ca. 25 Std. noch einmal stellen. ;) |
Aha, na dann bitte mailen, bin ja schließlich nicht da!;)
|
Zitat:
@ Dottore Dann bring bitte morgen den Rohling mit und gebe ihn Stephan. Kann leider nicht da sein, weil ich ackern muss. |
genau bernd. komm vorbei und bringe einfach beide mit... bin dan zwar erst mal selber weg, aber winni kann die sicherlich gebracuehn.. du bekommst sie am ende wieder egal welchen weg sie gehen ;)
|
Thema Auswechseln
es wird nach den regeln gespielt und da wir die abteilungen getrennt spielen, kann man nach einem tag einen betonspieler ein/auswechseln und ein eternit demnach dann ebenfalls ein-/auswechseln
|
BETON ETERNIT BETON ETERNIT
EJ, am Ende sind Löcher und da muss man rein. Hoffentlich gehört diese Trennung bald der Geschichte an. |
Zitat:
Da könnt Ihr imNBV wahrscheinlich noch jahrzehnte warten DC |
Tja, dann lieber in Hessen mit VIERER MANNSCHAFTEN!!! ( QUER GELESEN )
Würde es generell nur noch 4er Mannschaften geben, wäre wohl vielen geholfen und selbst die BUNDESLIGA könnte mal alle VIER Runden schaffen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |