![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... Ei des Kolumbus! |
Würde auch lieber golfen, auch schon am kommenden WE in Kelheim, das wäre viel wichtiger, aber Gesundheit geht vor. Bin ich auch dem schuldig, der mir meine Ernährungsbeihilfe zahlt.....
Und wenn wir noch in die Relegation müssen, will ich auch wieder fit sein. Nichts würde ich lieber tun, als mal wieder dem besten Golfer des Kreises Borken (;)) seine Grenzen aufzeigen. |
Zitat:
Och , du bist soo lieb zu mir Holger......du hast ne PN!!!!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lissy Golombeck / Birgitt Leidlein Kai Bernhardt / Andreas Leidlein |
Aktueller Stand laut Auwimeldung
1. Wolfgang Romero/ Markus Nienhaus
2. Klaus Jarosch/ Andreas Wittke 3. Laura Vielhauer/ Andrè Appelmann 4. Jörg Jansen/ Julian Häusler 5. Björn Guthörl/ Pascal Hansen 6. Markus Büdenbender/ Frank Seidler 7. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 8. Jörg Sauermann/ Frank Wege 9. Birgitt Leidlein/ Lissy Golombeck 10. Wolf Bublitz und Paul Steffen 11. Lars Vielhauer/Celine Klein 12. Georg Hilbert/Sabine Klein 13. Kevin Lammers / Andreas Lammers 14. Andreas Träger / Torsten Mandry 15. Petra Träger / Nicole Blasek 16. Helmut König / Norbert Eichholz 17. Norbert Rehfeld/Carsten Mertens 18. Bernd Weber / Julian Wolf 19. Tobias Ramcke/Christian Pannek 20. Phillip Lewin/Ralf Knippschild 21. Rainer Müller/Carsten Dolleck 22. Markus Kuntermann / Oliver Rathjens 23. Harald Schönherr/Sebastian Peffer 24. Ellen Wienand/ Matthias Raatz 25. Sebastian Heine/ Ralf Belz 26. Kai Bernhardt / Andreas Leidlein 27. Christian Bierfeld/ Dieter Ahrens wird ein schönes volles turnier geben :) |
Da hast Du recht, findest Du unsere Anlage eigentlich noch ohne Navi?:D
Noch eine Meldung und wir haben die gleiche Teilnehmeranzahl wie im vergangenen Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |