![]() |
Flöti hat sich doch nur selbst genannt oder ?
|
[quote=TheExpress;129958]@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna....[/QUOTE Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D |
[quote=FraVer;129979]
Zitat:
|
Zitat:
PN für dich... |
Zitat:
|
aktualisiert.....
@ FarVer... Ganz schön mutig sich selbst als Favo zu nennen....:p :p :p Würde dir dies aber gönnen.... Ab wann seit ihr denn da??? |
Zitat:
ganz gut Golfen kann, freut es mich um so mehr den jenigen zu zeigen was Ich kann. Die letzte Meisterschaft war nicht so gut von mir und Ich denke das noch ein paar zwischen uns sind. Nochmal zu deinem Satz in Wanne Die guten Spieler gehören immer an 6, halte ich für ein Gerücht, aber vielleicht kannst du ja nächstes Jahr mal ne Ausnahme machen und an 1 spielen. Ich habe jetzt die letzten Jahre an 1 gespielt, weil ich mich dann um meine Mitspieler kümmern kann und wir so die letzten Jahre gut gefahren sind. Angst habe Ich vor keinen auch nicht vor Berger Feld. Übrigens wollte ich noch sagen, Wir werden auch die nächste Saison gewinnen. Ich hoffe du kommst so langsam mit meiner Art klar. Ist auf jeden fall nie böse gemeint. Gruß Mops 04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man ja mal drüber reden. So wie das Aussieht spielen wir beide zusammen, aber immer fair bleiben. Wann bist du denn da? Micha und ich kommen am Donnerstag so um 17 Uhr. |
Zitat:
Also Laura und ich sind so ca am Donnerstag um 8 Uhr halb 9 morgens da.... Wenn wir zusammen spielen würden, würde mich das freuen.... Laut Schnitt spielen wir zusammen. Aber ob der Andreas auch wirklich nach dem Schnitt geht??? Vllt gibts ja schon nen Startplan??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |