![]()  | 

...gut, die Bayern kennen & lieben es: DIE NATIONALHYMNE zum Sendeschluß !!!!! 

(...hier allerdings die Hymne der Kriegsdienstverweigerer :D) ! Hannes Wader - ES IST AN DER ZEIT ! *<--- anklick!* 
	 | 

...liest hier eigentlich jemand aufmerksam mit ? Naja - macht nix... 

Meinen "Fans" zum Abschluß:  DA DA DA (TRIO) **<--- *anklick!*}  d1:-) 
	 | 

Es liest fast immer jemand mit;) :D 
	 | 

...naja...dann mal weiter... 

Rasch ein Liebeslied (:D) :  EXILE - "Kiss you all over"  ( <-- *anklick*! ) 
	 | 

Mit einer Träne im Auge... 

...möchte ich euch folgenden Hit ans Herz legen:  CAB CALLOWAY - "Minnie the moocher"  - und zwar den Originaltrailer aus dem ersten BLUES BROTHER Film ! 
	 | 

...zum Abschluss noch etwas... 

...für echte Geniesser !!!! 
	CRUSADERS - "Street life" - bis heute eines meiner absoluten Lieblingslieder...;)  | 

...äääääääähhh.... - ich noch mal.... 

Singt  Donna Summer - "I feel love"  eigentlich - oder stöhnt sie das Lied lediglich ? Egal - super song ! :rolleyes: 
	 | 

...hier eins für Ayla... 

ENYA - "Orinoco Flow"  - nebenbei bemerkt: ein wunderschönes Video zum Lied !!!! 
	 | 

...mien Fründin kriegt noch eins... ("Wiedergutmachung") 

Erinnerst du dich an den kleinen Jungen :rolleyes: ?  Enya - Caribbean Blue  - wieder ein sehr schönes Video dazu ! 
	 | 

...einen "Deubel" werd ich tun... 

...und nachschauen, ob ich ein Lied schon vorher einmal hier reingestellt habe !? :rolleyes:  
	Die legendäre EDITH PIAF (ö.s.ä.) hat dieses Lied wohl als erste gesungen - sie hat mich auch für dieses Lied begeistert und eine tiefe Sehnsucht zu Sommer, Sonne, Sand & Unbeschwertheit geweckt. In dem Kriegsfilm LORD OF WAR wird eine "Coverversion" dieses Liedes von Grace Jones interpretiert. Leider sind mir die Originalbilder nicht verfügbar - sie machen (mich) näHmlich nicht betroffen; sie treffen mich... - hier für euch : Grace Jones - La vie en rose ( <-- *anklick!* ) P.S.: Frau Jones ist in diesem Video nicht vorteilhaft dargestellt. Schliesst die Augen und lauscht der Sehnsucht...  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |