![]() |
Normalerweise kann man bei stark frequentierten Anlagen ja auch um 8.00 Uhr starten und ist um 11.00 Uhr fertig dann gibts keinen Ärger mit dem Platzbesitzer weil das Publikum noch nicht so früh unterwegs ist. Früher war das jedenfalls gang und gebe um diese Zeit z.B. Meisterschaftsspiele zu starten.
2. Mit spielendem Publikum und am besten noch Bahnen überspringen?Das sind ja schon massive Horrorszenarien Sowas hab ich mal im Meisterschaftsspiel machen müssen. Da hat der Heimverein ein Spiel wegen Schlechtwetter auf den nächsten Samstag verlegt und dem Platzbesitzer nicht Bescheid gesagt. Es war das schlimmste Spiel was ich je erlebt hab. Konzentrieren unmöglich , laufend hattest du irgendeine Meute an der Bahn stehen (mit Kommentar versteht sich ) Das hat wirklich keinen Spaß gemacht. Außerdem bin ich der Meinung das auch ein DMV Pokalspiel in einem würdigem Rahmen abzulaufen hat und nicht so nebenbei. Dafür hat dann der Verein der das Losglück mit einem Heimspiel hatte zu sorgen, oder seht ihr das etwa anders? Und nochmal , auch wenn nur ein Verein in Euerer Liga etwas dagegen hat würde ich das aus meiner Sicht nicht so machen. |
da schließe ich mich lenny an der dmv pokal ist wirklich keine so finde ich das derart goße veranstaltung das man dafür den platz schließen muß
ich selbst hätte damit kein großes problem wenn ich an dem spieltag mit puplikum zusammen spielen muß solange die sich benehmen |
Man darf in diesem Fall keine Zweifel über eine korrekte Durchführung eines Turniers aufkommen lassen. auch wenn es ein Pokalspiel ist, es ist ein offizielles Turnier und keine Vereinsmeisterschaft oder ähnliches
Nochmal für alle die es noch nicht wissen: Auslosung DMV Pokal für NRW auf Seite 9 |
aber denk doch mal an den platzbesitzer wennder die nanlage wegen so einer kleinen ver anstaltung schliesen mus dann hat er doch einen einnahmeverlust und wer macht das schon ich kenn keinen
|
@Annubis Soviele Termine wo ein Meisterschafts- oder ein Pokalspiel stattfindet und der Platzpächter die Anlage sperren muß hat heutzutage keiner mehr. Außerdem sind die Vereine für den Pächter auch an solchen Tagen eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle.
|
Aber mal was anderes Fräänk und Flöti was haltet Ihr eigentlich von Euerem Traumlos? habt ihr ja nicht weit zu fahren....
|
Zitat:
BGC Paderborn - MSC Herscheid |
Zitat:
Egal, wir werden sicher eine Lösung finden, mit der jeder leben kann. |
Da haste recht bei Euch war ich wirklich noch nicht, aber die Problematik gibts ja auf vielen Minigolf- Anlagen
|
Stimmt
Zitat:
Spass beiseite, Hammerlos. Müssen halt in Topform sein und gut setzen. LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |