![]() |
Zitat:
ich hätte stattdessen die rote linie bei den bahnen ohne hindernis ( geradschlg ohne, winkel und auch mittelhüge)l auf die abschlagslinie gelegt. dann wäre alles wie immer und beim winkel und geradschlag ohne gäbe es nicht diese "tollen" 50 cm "hindernis?" . aber das wäre wohl zu einfach gewesen;-) |
ich habe aber auch einen tollen antrag
egal an welcher bahn, es ist immer nur noch ein schlag erlaubt. trifft man oder trifft man nicht, egal, es wird immer ein ass notiert !!!
dann haben wir nur noch spieler mit weltmeisterlichen ergebnissen. die turniere dauern nicht mehr so lange und wir können uns alle die besten nennen und einfach wäre es auch. mal sehen , wieviele hier für diese regelung unterschreiben und meinen antrag unterstützen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@piependeckel Das Buch heißt: "Minigolf, vom Freizeitspaß zum Leistungssport." |
Nachfolgetitel:
Wie der Spass dem Leistungssport geopfert wurde ?? |
Der war gut !
Besser noch: einfach ein oder davor und es als Aufkleber auf jedes noch beimdmvvorhandene Buch unter dem Titel anbringen. |
Wie man so ein Buch überhaupt unter die Leute bringen kann ist mir ein Rätsel. So viele Fehler auf einen Haufen samt falscher Texte und Namen unter Bildern ist sicher keine Reklame für den Verband. Aber irgendwie passt das dann doch dazu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |