![]() |
Viele neue Videos, Bildergalerien und Infos, zuletzt
www.facebook.com/mein.auwi.de |
Was gibt´s Neues auf unserer Facebookseite?
Wenn Du bei Facebook nicht angemeldet bist, dann nimm bitte diesen Link: http://www.facebook.com/mein.auwi.de In Vorbereitung: Regionalliga Nord (Herren) - Film vom 5. Spieltag in Kiel Viel Spaß |
Neuer Filmbeitrag:
|
995 Leute haben bisher den "Gefällt mir"-Button geklickt, d.h. wir erwarten in Kürze den 1000sten "Fan".
www.facebook.com/mein.auwi.de |
Soeben hat sich der 1000ste Fan gemeldet: Die Freunde vom neuen Minigolfverein 1.MGC Bad Bentheim. Danke und viel Glück mit Eurem Verein!!!
Klick |
Zitat:
Bad Bentheim ist unweit von mir entfernt. Hast du ne Tel.: Nr. oder haben die ne HP oder was??? Gerne per PN... Liebe Grüße André |
Hab ich leider nicht, André. Kleiner Tipp: Geh mal auf die FB-Seite und scrolle runter bis zum Thread "1000". Dort findest Du deren Eintrag. Wenn Du dort postest, sehen die das sofort und melden sich bestimmt.
|
Zitat:
www.minigolf-badbentheim.de Schöne Anlage...werde die Tage da mal hinfahren (15min. von mir aus) und mal nen Ründchen trainieren... |
Nimmst die Digi mit und machst ein paar schöne Aufnahmen. Kannst ja mal den Vorsitzenden vor der Kamera ein bisschen berichten lassen.
redaktion@mein-auwi.de |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |