Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselzirkus 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8857)

Keks 01.07.2011 17:59

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 215356)
Panneck von Köln nach Mainz?

Chr. Panneck wechselt auf jeden Fall, denn er wird beruflich wieder in Hessen arbeiten.
Daher gehe ich auch mal von Mainz oder Arheilgen aus....aber wohl eher Mainz...

Mr Frisur 23 01.07.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 215383)
Warum so sauer Tobi... Wie man hört, wechselst du auch den Verein. Das würde haißen, das quasi die ganze erste Mannschaft weg geht....

Tobi macht das wohl nun notgedrungen!!

Mr Frisur 23 01.07.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 215385)
Und ich glaube, das das für Niendorf nicht der einzige Neuzugang wird

das ist korrekt,allerdings weiss ich jetzt nicht,ob derjenige das hier schon oeffentlich machen will,daher halt ich mich hier mal mit nem Namen zurueck ;)

emetem 01.07.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 215440)
Sag mal, David O. geht auch???

Irgendeiner muss ja auch bleiben ba1:-) .

Uwe Braun 01.07.2011 20:16

Traurig, traurig...

Bei der extrem hohen Zahl von Abgängen bei Berger Feld, Herten und Köln gibt es bei dem einen oder andern Wechsel sicherlich nachvollziehbare Gründe (s. die hier genannten beruflichen Gründe von Christian Pannek), darüber hinaus spielt aber auch ein Domino-Effekt eine maßgebliche Rolle. Das hier überwiegend die Kölner angesprochen werden, hat (hoffentlich) nichts mit Schadenfreude zu tun, sondern liegt daran, dass mit Köln I die höchstklassige Mannschaft betroffen ist und niemand erwartet hatte, dass eine solches - vermeintlich - intaktes Team so auseinander fällt. In so einer schwierigen und bedauerlichen Lage möchte wohl keiner mit der Geschäftsführerin Karin (Kate) tauschen.

Kate 01.07.2011 20:36

Eigentlich bin ich davon am wenigsten betroffen, da ich vor ca. 2 Jahren erst einmal meinen Schläger an den Nagel gehängt habe und nur noch passives Mitglied bin.

Uwe Braun 01.07.2011 20:42

Naja, immerhin übst Du einen wichtigen Vorstandsposten im Verein aus, dadurch ist sicherlich eine Betroffenheit in doppelter Hinsicht, persönliche Enttäuschung und Funktionärstätigkeit vorhanden.

Gummibär 03.07.2011 15:07

ach komm sooo viele sind doch bei uns (Berger Feld) nicht weggegangen...NUR 10 Leute. Sind sie aber selber schuld. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. sind ja genug vom Verein hier im Auwi.
Ich freue mich auf September, endlich offiziell beim 1. MGC Rot Weiß Wanne Eickel.

Naits 03.07.2011 21:13

Köln

Hay zusammen,

hier für alle die Kölner Wechsel der ersten Mannschaft:

Pannek ---> Mainz
Hense ---> Arheilgen
Barlog ---> Kerpen
Behrens ---> Bochum
Peffer ---> Niendorf
Eisleben ---> Kerpen
Ramcke ---> k.A.

Gruß Basti

fräänk 03.07.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Naits (Beitrag 215671)
Hay zusammen,

hier für alle die Kölner Wechsel der ersten Mannschaft:

Pannek ---> Mainz
Hense ---> Arheilgen
Barlog ---> Kerpen
Behrens ---> Bochum
Peffer ---> Niendorf
Eisleben ---> Kerpen
Ramcke ---> k.A.

Gruß Basti

man sollte einen neuen Tread aufmachen
wie bekommt man einen Verein kaputt und die meisten können nichts dafür und wissen nicht warum das so ist :mad: :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.