Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 27.07.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 79844)
Na ja ich will mal gnädig sein. das kann man auch so gelten lassen. Aber knapp dran wart ihr.
Wenn ich denn noch mitgespielt hätte...????sp:-) :D

wäre es dann 4 stellig geworden??
*schnellweghier* :p

Piependeckel 27.07.2008 19:31

Passt zwar nicht in die Jammer Runde, aber.....

Danke an Aushilfe uns Schnitzel. Hätte nicht gedacht das ich noch einmal mit Euch beiden zusammen spielen darf. HAt mir große große Freude bereitet.

Für die Zukunft wünsche ich Euch nur das BESTE!!!

UND!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN GABI UND OLAF: WAHNSINNSJOB!!! OHNE EUCH WÄRE DIE BÄLLETAUSCHEREI ZUR QUAL GEWORDEN. SO WAR ES SUPER. VIELEN DANK!!!

SCHNITZEL 27.07.2008 19:37

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 79856)
Passt zwar nicht in die Jammer Runde, aber.....

Danke an Aushilfe uns Schnitzel. Hätte nicht gedacht das ich noch einmal mit Euch beiden zusammen spielen darf. HAt mir große große Freude bereitet.

Für die Zukunft wünsche ich Euch nur das BESTE!!!

UND!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN GABI UND OLAF: WAHNSINNSJOB!!! OHNE EUCH WÄRE DIE BÄLLETAUSCHEREI ZUR QUAL GEWORDEN. SO WAR ES SUPER. VIELEN DANK!!!

Mir hat es auch noch einmal Spaß gemacht mit so einem Vogel wie dir in einer Mannschaft zu spielen:p :D Und an den Dank kann ich mich nur anschließen!!!! EInfach TOP!!

aushilfe 27.07.2008 20:35

ja ruppi. kannste mal sehen :p

ne das hat rieisgen spass ein letztes mal für witten zu spielen! gabi und olaf kann man einfach nur danken. dass was die beiden geleistet haben ist viel schlimmer gewesen als einfach nur den schläger zu schwingen! die sind in der hitze rumgelaufen während wir nur normal die runde gespielt haben!! BESTEN DANK DAFÜR!

aber auch den dank an björn und ruppi. unsere abt.2 spieler vom herrn. ;) ihr habt klasse gespielt! danke für die unterstützung!

andreas winni theo kennen wir ja aus der meisterschaft. hat tierischen spass gemacht! der erfolg gab uns recht!

@ schnitzel: auch mit dir hat s spass gemacht :D ne war super lustig und vllt spielen wir ja bald wieder zusammen! viel glück in kerpen!

aushilfe 27.07.2008 20:36

nachtrag:

ruppi hat in der letzten runde gejammert wie ein jammertaler. besonders am töter :D:D:D:D:D alle waren am lachen

suuuuper geile aktion

Piependeckel 27.07.2008 20:39

Moment, ich habe vllt. gejammert, aber der Ball ging ja trotzdem nicht rein. Menno....

Ich kenne einen, bei dem gehen die Dinger ja gerade durch die JAMMEREI rein!!! *grins*

aushilfe 28.07.2008 10:00

jammer jammer.

heißt zwar auch andreas aber klappt nicht bei jedem :p

aushilfe 28.07.2008 19:29

weiß jemand was mit dem schleifen heute auf der anlage geworden ist? ging das? wie sieht es aus?

Piependeckel 28.07.2008 19:39

BILDER

KLICK

VOLLBILDMODUS MIT RECHTER MAUSTASTE

Piependeckel 28.07.2008 19:41

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 80019)
weiß jemand was mit dem schleifen heute auf der anlage geworden ist? ging das? wie sieht es aus?

Nö!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.