![]() |
Zitat:
|
Vielleicht steht er ja beim FC Bayern auf der Gehaltsliste? :D
|
Och Leute, gewinnt der FCB, war irgendwas faul, gewinnt er nicht, war er selber schuld, überhaupt geht bei Bayern nix mit rechten Dingen zu....
...fällt Euch denn gar nix mehr ein? sp:-) :( :eek: :p So oder so: Die Bayern haben gewonnen, und das verdient, aus und vorbei :D |
An diesem Image hat der FC Bayern 48 Jahre lang gebastelt.
|
Zitat:
|
Zitat:
@wate: Der Foltyn steht bestimmt nicht auf der Bayern-Gehaltsliste (zumal das Schweizer Konto wohl inzwischen geräumt ist :D ) - der ist einfach bloß unberechenbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Hass auf den FC Bayern ist genau hier begründet. Wären die sportlichen Erfolge ausgeblieben, wäre es Häme, so ist es (leider) Hass. Ich bin übrigens kein Bayern-Hasser, bleibe aber überzeugt, dass Dortmund den besseren Fußball spielt. Das System, das Pep Guardiola gerade versucht, in Bayern einzubringen, könnte er am ehesten mit den Dortmunder Spielern erreichen. Bayern hat zu viele Solisten, die den Ball zu lange halten und auf eigene Faust probieren. Deshalb ist das Bayern-Spiel gut lesbar und ein gefundenes Fressen z.B. für Dortmund. Bayern wird auch in dieser Saison in direkten Duellen "alt" aussehen. Wie auch die ersten 30 Minuten im CL-Finale. Da kam Bayern über den Status einer Thekenmannschaft nicht hinaus. Dass es hinten heraus nicht gereicht hat (und Bayern letztlich verdient gewonnen hat), lag einzig am besser besetzten Kader. Während dem BvB nach langer Saison in Halbzeit 2 die Luft ausging, konnte Bayern gleichwertig auswechseln. Dieses Manko aus Dortmunder Sicht ist in dieser Saison nicht so gravierend. Dortmund hat sich toll - auch in der Breite - verstärkt. |
Zitat:
Im übrigen kann ich die Lobeshymnen auf das Dortmund der vergangenen Saison auch als Nicht-Bayernfan bei 25 Punkten Rückstand nicht nachvollziehen. |
cebolon, Du bist cool :D ;)
Walter, ich weiß um den "Haß" der Nicht-Bayern-Fans - na ja, nicht aller zum Glück, aber doch etlicher. Und in gewisser Weise kann ich es ja nachvollziehen. Aber: Zu solchen Verkäufen gehören immer zwei Seiten. Nimm mal einen Marco Reus, den die Bayern auch gern gehabt hätten. Er hatte die Stirn zu sagen, er gehe nicht nach Bayern, Punkt, aus. Das habe ich ihm hoch angerechnet, auch wenn ich FCB-Fan bin. Diese Freiheit haben alle (!) Spieler. Niemand muß müssen, aber viele werden schwach, wenn es um viel Geld geht, in diesem Fall wahrscheinlich der bessere Verdienst -? Ich nehme mal an, daß reiche Vereine mehr zahlen. Aber wie auch immer: Stärke zeigen hat noch keinem geschadet, und wer sich "abkaufen" läßt, der macht das doch mit Berechnung. Und: Auch das Abkaufen steht jedem Verein frei. Aber wer nicht genug Geld hat.... - und da greift wieder der Neidfaktor. Ätzend ist das. :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |