![]() |
Auswertung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So liebe Foris, hier die Auswertung des 4. Spieltages in Bergisch Land zum nachlesen..... sp:-)
|
Habe mal nachgeschaut, im Sommer 2013 hat unsere 2. Mannschaft in der NBV-Oberliga in Langenberg gewonnen - mit einer 633 (!).
Es gab keine einzige grüne Mannschaftsrunde. Die hatten also auch gewisse Probleme.... Gruss, Simon |
Hier schon einmal ein Tip
1. Neheim (klarer Heimvorteil)
2. Bottrop (immer trainingsfleissig - dies wird jetzt belohnt) 3. Berg. Land (wenn in TOP-Besetzung) 4. Bochum (wenn in Bestbesetzung dann vor Berg. Land - man weis ja nie) 5. Castrop (für mehr reicht es leider nicht) 6. Büttgen (nicht deren Anlage - aber man ist ja so gut wie sicher durch) Macht den Tabellenstand: 36 Points Neheim 30 Points Bochum 24 Points Büttgen 22 Poins Bottrop 20 Points Bergisch Land 18 Points Castrop |
so hier mein Tip:
1. Neheim/Bochum (schlaggleich) 3.Bottrop 4.Bergisch Land 5.Büttgen 6.Castrop aber wie immer: Es kann auch ganz anders kommen..... sp:-) |
keiner mehr einen Tip? sp:-)
|
warum nicht,
hier sind gleich zwei: TIP TIP.
|
1.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop
2.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop 3.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop 4.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop 5.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop 6.: Bochum, Büttgen, Neheim, Bergisch Land, Castrop oder Bottrop |
Dann will ich auch mal:
1. Neheim 2. Bottrop 3. Bochum 4. Berg. Land 5. Büttgen 6. Castrop Schaun mer mal, was passiert. Hoffentlich bleibt es trocken. Ich denke, dass es zwischen Platz 2 und 3 und Platz 4-6 richtig knapp zugehen wird. |
DAMEN
1.HMC Büttgen 2.SG Bergisch Land/Bottrop |
Dann tippe ich auch mal wieder mit
1. Bochum 2. Neheim 3. Bottrop 4. Castrop 5. Berg. Land 6. Büttgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |