![]() |
René, lese ich das richtig, dass in 2 Damenregionalligen nur 3 Teams und weiteren 2 gerade mal 2 Teams spielen?
|
Zitat:
Guckst Du hier ;-) |
Zitat:
|
Ich nehme an Rene meint, daß es in der laufenden Saison überhaupt keine Damen-Mannschaften in den Regionalligen gibt. ;)
|
Zitat:
Im DMV gibt es keine Gleichstellungsbeauftragte. In 13 Landesverbänden lediglich 3 (soweit ich weiß). Und diese 3 wurden ganz bestimmt nicht informiert, was da in einer Nacht- und Nebelaktion beschlossen wurde.s4:-) s4:-) s4:-) Und mit welchem Recht soll hier den Damen vorgeschrieben werden, wo sie nun zu spielen haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boni, das ist absolut richtig, und das betrifft viele Vereine. Ich freue mich, dass endlich Bewegung in die Szene kommt, aber der Weg sollte dahin gehen, nur noch gemischte Vereins- und Nationalteams im Spielbetrieb zu haben. Das wäre die logische Konsequenz auf die Entwicklung unseres Sports. Es ist halt schade, dass diese notwendige Reform so lange auf sich hat warten lassen.
|
Zitat:
|
Ich frage mich schon seit vielen Jahren, was diese m.M. unsinnige Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein im Bahnengolf soll.
Bei Sportarten bei denen physische oder phychische Eigenschaften zwischen den Geschlechtern relevant sind, ist eine Trennung sinnvoll. Aber ich frage mal, natürlich ganz unwissend um die Dinge, ob mir jemand den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Bahnengolfern erklären kann.:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |