Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ligeneinteilung überregional 2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13936)

spassbremse 26.07.2014 19:48

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 277097)
Nein hatte ich nicht aber ich hatte gehofft das mir das einer so sagen kann, trotzdem danke jetzt werde ich mir doch mal die Generalausschreibung ansehen.
Ein einfaches " nein " das ist immer noch so hätte es allerdings auch getan.

Warum so eingeschnappt, wenn Du solche Antworten nicht mögen würdest, hättest Du doch bestimmt gleich selber nachgeschaut.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Kiwi 27.07.2014 16:40

was war doch eben der grundt dass man den affen cirkus mit der regionalisirung angefangen hat
stat die bißherige rl-einteilung zu behalten?
mit weniger fahrn wird s wohl nix

und wie kommt überhaubt inzligen in die 2.liga?

Leia 27.07.2014 19:54

Ich muss Kiwi mal Rscht geben:Das mit Inzlingen verstehe ich auch nicht.Sind im Moment in keiner der oberen drei Ligen vertreten

Rolf Lenk 27.07.2014 20:00

Zitat:

Zitat von Leia (Beitrag 277161)
Ich muss Kiwi mal Rscht geben:Das mit Inzlingen verstehe ich auch nicht.Sind im Moment in keiner der oberen drei Ligen vertreten

Vitamin B ???????????? :D

Leia 27.07.2014 21:23

Stopp...Habe Regionalliga-Süd Damen übersehen... Da ist der Verein vertreten... Sorry...Also alles aufgeklärt

Uwe Braun 28.07.2014 15:51

Zitat:

Zitat von Leia (Beitrag 277165)
Stopp...Habe Regionalliga-Süd Damen übersehen... Da ist der Verein vertreten... Sorry...Also alles aufgeklärt

Inzlingen ist sozusagen das Bergisch Land des Südens, bei BL gibt es allerdings zwei Besonderheiten: 1. Es gab eine Spielgemeinschaft Bergisch Land/Vfm Bottrop und BL ist Rechtsnachfolger; 2. Die SG wurde nur Zweiter. Der kuriose Weg in die 2. BL wurde durch die Ligenreform (und den Verzicht Büttgens) ermöglicht.

Kate 28.07.2014 16:40

Soweit ich weiß, konnte Büttgen nicht in die 2. Buli, sondern "nur" in die 1. Buli, weil sie ja die Regio West Damen gewonnen haben.

Eulenspiegel 28.07.2014 17:35

Es ist doch richtig, dass die Damen und Herren der ersten Bundesliga (jetzt in ihren Staffeln Nord und Süd) ihre Punktspiele weiterhin gemeinsam bestreiten, oder?
Also mit ca 45 Teilnehmer im Norden und ca. 55 im Süden?

..

Keks 29.07.2014 07:41

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277177)
Es ist doch richtig, dass die Damen und Herren der ersten Bundesliga (jetzt in ihren Staffeln Nord und Süd) ihre Punktspiele weiterhin gemeinsam bestreiten, oder?
Also mit ca 45 Teilnehmer im Norden und ca. 55 im Süden?

..

Ja

Uwe Braun 30.07.2014 20:45

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 277175)
Soweit ich weiß, konnte Büttgen nicht in die 2. Buli, sondern "nur" in die 1. Buli, weil sie ja die Regio West Damen gewonnen haben.

Mag so sein, es bleibt aber kurios, dass Euer Verein nur deshalb in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen darf, weil letztlich Du gemeinsam mit Deiner Vereinskameradin Sigrid Eilert und Laura Vielhauer vom VfM Bottrop!!! in der abgelaufenen Saison (erstmalig!!!) eine Spielgemeinschaft gebildet hattet, ihr Euch den zweiten (und letzten) Platz mit 0 Punkten In der Damen-Regionalliga West "gesichert" habt, aber dadurch der Aufstieg möglich wurde.. So gesehen hat Euer Verein Laura den Aufstieg zu verdanken. Ist doch schon wirklich merkwürdig, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.