Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2000)

aushilfe 27.01.2008 19:34

du hast gespielt??? kommste jetzt in nen spielrausch ????? :p

Piependeckel 27.01.2008 20:37

Ich komme in keinen Rausch!!!

Ich war einfach mal wieder froh vor den Ball zu Hauen und ein paar Dinge auszuprobieren.

Mein Mitspieler fand die ein oder anderen Schläge und auch den ein oder anderen Ball sehr amüsant.

ICH AUCH.

REGENSCHLÄGE OHNE REGEN. BAHN 10 im Vorlauf. Bahn 3 mit kleinem Ball. BAHN 14 im Vorlauf. Bahn 17 mit Schnitt.

Ich würde gerne immer so spielen, aber...

Ach, ich vergaß: Rücklaufversuch an Bahn 11!!!

Vllt. bring ich zum Eröffnungsturnier den ein oder anderen Ball mehr mit. Hauptsache der Lange gibt mir wieder sein T und ne Murmel für Bahn 7!!!

aushilfe 28.01.2008 05:28

na dann.. hauptsache du hattet spass..das ist doch das wichtigste :)

f2m 28.01.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 54509)
Ich komme in keinen Rausch!!!

Ich war einfach mal wieder froh vor den Ball zu Hauen und ein paar Dinge auszuprobieren.

Mein Mitspieler fand die ein oder anderen Schläge und auch den ein oder anderen Ball sehr amüsant.

ICH AUCH.

REGENSCHLÄGE OHNE REGEN. BAHN 10 im Vorlauf. Bahn 3 mit kleinem Ball. BAHN 14 im Vorlauf. Bahn 17 mit Schnitt.

Ich würde gerne immer so spielen, aber...

Ach, ich vergaß: Rücklaufversuch an Bahn 11!!!

Vllt. bring ich zum Eröffnungsturnier den ein oder anderen Ball mehr mit. Hauptsache der Lange gibt mir wieder sein T und ne Murmel für Bahn 7!!!

... kriegen wir schon hin. Habe dir ja extra nen hellen Ball gegeben, den, wenn du ihn über das Netz haust, auch leicht wiederfinden kannst :D :rolleyes: :o

Piependeckel 30.01.2008 10:35

War echt begeistert von mir. Habe den Weitschlag so sicher und gut gespielt, wie zu meinen besseren Zeiten, die ja bekanntlich Jahre zurück liegen.

Was mich noch mehr gewundert hat: In Runde eins und zwei ist der Ball sogar ins Loch gekullert, anstatt wie sonst... ähm einfach SITZ zu machen!!!!!

f2m 31.01.2008 19:12

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 54769)
War echt begeistert von mir. Habe den Weitschlag so sicher und gut gespielt, wie zu meinen besseren Zeiten, die ja bekanntlich Jahre zurück liegen.

Was mich noch mehr gewundert hat: In Runde eins und zwei ist der Ball sogar ins Loch gekullert, anstatt wie sonst... ähm einfach SITZ zu machen!!!!!

...äääähmmmm,
scheint dann wohl doch auch ne Ballfrage zu sein :D :D

Piependeckel 31.01.2008 19:28

Ballfrage???

Ja, auch... !!!

aushilfe 02.02.2008 13:08

heute schnee..morgen sonne und trocken in witten ;)
kommen lohnt sich bestimmt ;);)

Rolf Lenk 02.02.2008 19:06

Bahnen sind geräumt und trocken.
Es kann also gespielt werden.
gute Anfahrt für alle Teilnehmer und "Gut Schlag".

pitter 02.02.2008 19:18

Das ist ja ein Service ...

Danke an alle "Abräumer" ... und an florknel für die Info!

gruss pitter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.