![]() |
Zitat:
|
biebertal gewinnt mit 597 vor dormagen 603 und kerpen 604.
danach köln, brilon und abgeschlagen herdecke. |
Hey Köln, was ist los??????
Meine ganze Saisonvorhersage kaputt gemacht!! Ich erwarte jetzt einen grandiosen Saisonendspurt mit mindestens 36 Punkten. Also los, auf geht´s!! Glückwunsch an Dormagen, kenne noch keine genauen Ergebnisse, aber nach 2 Spieltagen Tabellenführer, Respekt! @Siegus Bin am Donnerstag in Dormagen, komm mal rum, dann können wir was quatschen! |
Was für ein Krimi!!!!!!!
Ergebnisse der Dormagener
Markus Wetzel 115 Klaus Wetzel 105 Klaus Todtenhöfer 103 Thorsten Breitbach 92 Oliver Ecker 99 Sebastian Schwind 89 E Jürgen Peuker 102 8 Pascal Grobe 98 Durchgänge: 1. "161" 2. "144 3. "147" 4. "151" Alles in allem am Ende doch ein verdienter 2. Platz für die Dormagerner, dank dem Kampfgeist!!;) |
WOW
MEINE HOCHACHTUNG VOR BIEBERTAL!!!
EINFACH MAL DIE REIHENFOLGE GEDREHT!!! RESPEKT!!! @ Herdecke: Beim nächsten Spiel seid ihr wieder dran!!! |
dann aber leider ohne mich :(
spiele evtl. noch im biebertal - mein heimspiel ;) ansonsten ist die saison schon für mich beendet. apropo beendet - was war mit deinem bauchgefühl :D |
Glückwunsch an Dormagen zur Tabellenführung aber am nächsten Spieltag sind wir wieder oben. Klasse Leistung von Biebertal, wer war Tagesbester ???
Junior wie kommt es das du evtl. nur noch dein Heimspiel machst ??? |
Zitat:
|
@goli: zeitmangel aus privaten gründen
aber das heimspiel wäre nicht in herdecke (bzw. heven) sondern in meiner alten heimat im biebertal ;) @piependeckel: :D aber ganz ehrlich: den bayern habe ich es auch nicht gegönnt. meinetwegen dürften in den statistiken für dieses jahr der pokalsieger ganz ausfallen :D |
Glückwunsch an die "Bieberratten" !
Aber mal ehrlich: Ihr habt doch bestimmt wieder Euer phänomenales Kuchen-Doping eingeworfen, oder? ;-)
Da Ihr so gut in Brilon gespielt habt: Habt Ihr für einen manchmal netten ehemaligen Ligamitgolfer 'nen aktuellen Ballplan? Wir können doch jede Hilfe brauchen, damit wir nächstes Jahr wieder mit Euch in einer Liga spielen können, ohne dass Ihr dafür absteigen müsst ... Gruss Pitter (der unter "Biebertalentzug" leidet ...) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |