![]() |
sebastian lange (ex-herdecker) mit 53 auf beton! RESPEKT und WEITER SO!
E für Schnitzel :D bei den jungs ist für den nbv noch einiges drin - bei den mädels sehe ich leider schwarz. kleine ausnahme vielleicht vanessa peuker, die in in treppchennähe bleibt. |
Zitat:
|
Was sollen die Strafen?!
Die Schiris sind auch wieder sehr eifrig..... am Verteilen von Strafen.
Obs dadurch besser wird, wenn man die Regeln bei den "Kleinen" strenger sieht als bei den Erwachsenen? Ich finds übertrieben (ohne die einzelnen Vergehen vor Ort zu kennen). Das is doch jedes Jahr bei der Jugenddeutschen das gleiche. |
ich gucke was sich klären lässt.. sonst ruf ihn doch selber an oder frag claudia :D ;)
|
Zitat:
bei den herren gab es gleich eine ermahnung für herrn haeger in der ERSTEN runde beim ERSTEN schlag weil er die minute überschritten hatte! ist auch komisch, aber wenn das wetter nicht so gut ist muss man das turnier schnell durchbekommen. strapunkte wegen falscher notierung sind normal und unsportliches verhalten (kommt drauf an was es war) sind meiner meinung nach auch okay.. wenn die schiris nicht durchgreifen werden sie eh nicht für voll genommen!!! |
Och Gabi, ich meinte doch so wie Abt. 2 Grün...verstehste???
Wat hatt denn unser Cordon Bleu gemacht?...in den Mittelhügel gepinkelt??;= |
Zitat:
besser als was anderes.. wasser läuft ab oder trocknet :D |
Zitat:
|
Zitat:
was ist denn mit den ergebnissen los?? seit mehr als 20 min nicht aktualisiert!!??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |