![]() |
Andreas? Welcher Andreas? Fällt doch in den Kompetenzbereich des Abt. 1-SpW und der heißt doch nicht mehr Andreas ;)
|
Laut meinen Infos leitet der NBV Abt.1 Sportwart die Westdeutsche der Senioren.
|
Zitat:
Dann werden wir wohl nächste Saison nicht in einer Paarung spielen, denn ich bleibe genau wie du an meiner position in unserer Mannschaft. Ob ihr die nächste Saison gewinnt, müssen wir nicht hier diskutieren. Hier geht es um die WDM. Dann streng dich mal an, vieleicht spielen wir dann ja Sonntag zusammen. Mit deiner art komme ich schon klar, ich habe ja keine andere...:D :D :D Gruß Frank |
Zitat:
DC |
Zitat:
Hast ja Recht....:o :o mein Fehler... |
???
Kurze Frage.
Wann geht es den Samstag los? 8.00 Uhr :eek: , 8.30 Uhr :eek: oder 9.00 Uhr :D ? Wer weiß was? Bis Samstag |
Zitat:
Würde mich sehr freuen mit dir am Sonntag zu spielen. Naja ich sag dann mal bis Morgen und wünsche allen Teilnehmern einen guten Schlag und hoffe auf gutes Wetter. Seid aber nicht traurig wenn ich WD-Meister werde :D :D :D Gruß Mops |
Zitat:
KA.... sei rechtzeitig da, dann kann auch nichts passieren....:D :D :D Müsste in der Ausschreibung stehen... Wenn ich mich recht erinner, findest du diese auf der Seite vom BGC Paderborn |
Erinnerung an 2008
So, schon mal zum warm werden:
http://www.youtube.com/watch?v=RPLgvcv1BHk Das Video aus der ganz geheimen Schatulle: FINALE WDM 2008 in Gelsenkirchen: WEBER gegen JÄGER Aufgenommen mit dem Handy. Viel Spaß wünscht Bert |
Tolle Sache!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |