![]() |
ACR oder Lohmar, das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für Euch Kölsche gewesen, aber so ist wirklich ein Hammerlos für Euch. Aber ihr habt Euch doch verstärkt vieleicht klappt es ja....
|
komm doch erst mal auf einen samstag nach herdecke zum spielen !!! 2007 darf man dort ja noch spielen!
|
Dann nicht mehr?
|
Zitat:
@kanten na dann bis Göttingen im März.... |
Ich weiß doch Holgi mit Dir kannman sich gar nicht streiten wie denn auch?
@Kanten Wer ist denn Frank Gierbauer? |
Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Auslosung aus dem hohen Norden?
|
Hat doch selber mal gespielt oder nicht?
|
Zitat:
|
Schade eigentlich der Platz liegt wirklich schön. Aber wir sind jetzt ein bisserl vom eigentlichen Thema DMV abgekommen. Vieleicht können wir ja eines mit dem Thema "Platzbesitzer Freund oder Feind aufmachen, wäre sicher interessant ,Kanten.
|
Ich wage mich mal an einpaar Vorhersagen für die erste Runde auf NBV Ebene heran heran. Mal sehen wieviel Richtige ich am Ende haben werde:
MGC Felderbachtal- BSC Ennepetal Tip: Felderbach nutzt Heimvorteil gegen Sterngolfer 1.Duisburger MC -MGC Brechten Tip: Altmeister Brechten holt mindestens ein unentschieden und kommt weiter MSK Neheim Hüsten -MGC As Witten Tip: Abteilungsduell schwer einzuschätzen vieleicht Heimvorteil MSK Neheim -Hüsten 1MGC Lohmar-MC Tigers Künsebeck Tip: Künsebeck ist kategoriemäßig besser aufgestellt und kommt mindestens mit einem Unentschieden gegen den Kreisligisten vonm der Agger weiter VFM Bottrop-KSV Baltrum Tip: Klare Sache für das Team aus dem Ruhpott gegen die Cobigolfer von der Insel SSC - Halver-BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen MSF Brilon -MGC Wiehl Tip: Klare Sache für die Sauerländer aus Brilon gegen die Oberbergischen BGV Backumer Tal Herten -BGSV Castrop Tip: remis für die pokalerpropten Castroper BGSC"Gut Schlag Gladbeck" - SSC Attendorn Tip: Klarer Sieg für Gladbeck gegen die Sterngolfer Bochumer MC -MGC Rot Weiß Wanne Eickel Tip : Reines Ruhrpottduell mit dem besseren Ende für Bochum, sorry Willi MGC Bad Salzufflen-CGC Grün Gold Bad Hamm Tip: Heimvorteil für die Uffler im Ligaduell BV Harsewinkel- BGV Berger Feld Tip: Schwierig einzuschätzen Heimvorteil Harsewinkel SSC Remscheid - BGV Bergisch Land Tip: Bergisch Land kommt klar weiter da Pokalerfahrung und kategorienmäßig gut besetzt. Außerdem ists nicht weit zum Training MGC Bottrop-MGC Epe Tip: Abteilungsduell Ende offen Tippe mal remis 1.BGC Paderborn -MSC Herscheid Tip: noch ein Abteilungsduell kleiner Heimvorteil Paderborn BGSC Bochum -VBF Osnabrück Tip: Mannschaft aus Bochum Langendreer erreicht die nächste Runde BGSV Kerpen - MGC Köln Tip: Gegen Göttingen noch zu Hause unterlegen werdens die Kerpener diesmal im rheinischen Duell schaffen, sorry Fräänk sorry Flöti trotzdem Kölle alaaf ACR Köln -1MSC Wesel Tip :MSC Wesel ist auf allen Positionen gut aufgestellt und kommt trotz Auswärtsspiel eine Runde weiter Westfalia Werdohl - Freilos Ganz klare Sache für die Heimmannschaft, wenn das nicht mal nicht 10:0 ausgeht BGSV Herdecke - Freilos Tip: Auch Herdecke locker 10:0 weiter Wenn ihr wollt könnt ihr Euere Tips für euere persönlichen Tips abgeben.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |