![]() |
Hallo Anubis
![]() ![]() |
ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein
![]() |
Armer CF
Was ist denn nur mit seinem 04:-) los. Die schaffen es auch dieses Jahr wieder, die Meisterschaft zu vergeigen.
|
Sch............alke !
...na super ! Jetzt kriegen die den Flattermann s3:-) - ich korregiere: sie haben ihn !
Bremen & Stuttgart sind auf zwei Siege dran und selbst die Münchener haben wieder Sichtkontakt. Hat Schalke vielleicht heute die Meisterschaft verspielt ? Der "Heimsieg" heute wäre sehr wichtig gewesen... @Raila Los - komm ! Wir setzen uns gemeinsam an einen Nebentisch und schmollen ´ne Runde...s4:-) :mad: @BVB Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D |
Zitat:
Ich muss mit dem Ergebnis meiner Mannschaft zu Frieden sein auch wenn es eigentlich zu wenig ist aber 1 Punkt ist besser als keiner. |
Zitat:
|
DFB-Pokal
Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht! Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinale ![]() |
Zitat:
|
...alter Lästersack...!
Zitat:
Mein Herz schlägt aber für <Ostwestfalen>; genauer: für das Dorf FIESTEL in der Nähe der Kleinstadt ESPELKAMP - im Landkreis Minden-Lübbecke (...hört, hört - ihr Handballfreunde ;) !). Meine Landsleute bevorzugen BARRE BRÄU und HERFORDER PILS - jedes andere Bier wird hier als "Exot" behandelt. "HOLSTEN-" oder "ASTRA-Bier" geniessen wir noch nicht einmal kühl; sondern es lässt uns "einfach kalt" ! :D |
@Anubis
Nicht weinen, ist alles nur ein Spiel:) :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |