Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=510)

Ölofen 24.02.2007 20:41

Hallo Anubis

Bis jetzt ist doch alles gut gegangen

Anubis 24.02.2007 21:53

ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein

BvB 25.02.2007 18:20

Armer CF

Was ist denn nur mit seinem 04:-) los. Die schaffen es auch dieses Jahr wieder, die Meisterschaft zu vergeigen.

Crunchy Frog 25.02.2007 19:22

Sch............alke !

...na super ! Jetzt kriegen die den Flattermann s3:-) - ich korregiere: sie haben ihn !
Bremen & Stuttgart sind auf zwei Siege dran und selbst die Münchener haben wieder Sichtkontakt.
Hat Schalke vielleicht heute die Meisterschaft verspielt ? Der "Heimsieg" heute wäre sehr wichtig gewesen...

@Raila
Los - komm ! Wir setzen uns gemeinsam an einen Nebentisch und schmollen ´ne Runde...s4:-) :mad:
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

goligolem 25.02.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Anubis (Beitrag 18285)
ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein

Ich muss mit dem Ergebnis meiner Mannschaft zu Frieden sein auch wenn es eigentlich zu wenig ist aber 1 Punkt ist besser als keiner.

BvB 26.02.2007 16:38

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 18382)
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!

Ölofen 28.02.2007 21:34

DFB-Pokal

Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinale

Anubis 28.02.2007 23:20

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 19093)
Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinale

schade schniff schniff:(

Crunchy Frog 28.02.2007 23:27

...alter Lästersack...!

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 18527)
Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!

Ich bin lediglich in Hamburg "gestrandet" und wohne & arbeite hier.
Mein Herz schlägt aber für <Ostwestfalen>; genauer: für das Dorf FIESTEL in der Nähe der Kleinstadt ESPELKAMP - im Landkreis Minden-Lübbecke (...hört, hört - ihr Handballfreunde ;) !).
Meine Landsleute bevorzugen BARRE BRÄU und HERFORDER PILS - jedes andere Bier wird hier als "Exot" behandelt.
"HOLSTEN-" oder "ASTRA-Bier" geniessen wir noch nicht einmal kühl; sondern es lässt uns "einfach kalt" ! :D

Ölofen 01.03.2007 16:46

@Anubis
Nicht weinen, ist alles nur ein Spiel:) :) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.