![]() |
Zitat:
|
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
|
Zitat:
|
...ist die wm schon zu ende?
jetzt lasst mal die kirche im dorf. ich finde es lohnt sich um silber zu kämpfen. die bahnen auf filz sind aber auch heftig. schwedenmässig sozusagen. gruss, lessi |
Weltmeister auf Filz
Hallo OPC,
das mit dem Weltmeister stimmt so nicht (aber um als weltmeister von einem turnier zu gehen, darf zur zeit eben keine filzanlage dabei sein, und das wird sich wohl auch nicht ändern). Die deutschen Junioren sind amtierender Weltmeister (und zwar 2008 auf Filz und Eternit in Budapest) und 2005 EM in Pombal/Portugal auf Filz und Eternit. Bis dann Bernd |
Zitat:
|
entschuldigung
@ bernd
dann muss ich meine aussage ändern in weltmeister im damen/herrenbereich !!! und hoffe, dass die jugend bald den herrenbereich übernimmt und vor allem auch dabei bleibt. |
@ kate
....stimmst du mir eventuell zu dass es einen unterschied macht ob du filz 2x in der saison oder jede woche spielst? wären die filzspieltage nicht wäre es gegen die anderen nationen noch schwerer zu gewinnen. grus, lessi |
für die katz
Zitat:
zumindest , wenn dies eingeführt wurde , um die schweden zu schlagen. wie bernd geschrieben hat, haben die jugendlichen dies geschafft, die spielen allerdings keine bulispieltage auf filz !!!! die jugend spielt einfach mehr !!!! und dein letzter teilsatz ist auf jeden fal falsch, wenn dann muss es heißen: es sind ja schließlich die besten und deswegen natioanlspieler für unser land. anders herum würde es ja bedeuten, dass die eine berufung ins nationalteam zum besten macht, aber es ist doch eben so dass dich die leistungen ins nationalteam bringen, oder ? |
Und beim nächsten Mal ist die EM/WM wieder auf Beton und dann gewinnen WIR halt wieder...ist halt so...und irgendwann haben die Schweden uns vielleicht auf Beton und wir sie auf Teppich...so what;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |