![]() |
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Günter.
|
drl
aber bisher hat man doch nichts davon, dass man auf platz 1 steht, oder ?
|
Zitat:
aber leider handelt es sich bei diesen 0,5 % der turniere um genau die, bei denen sich die spitze trifft bzw aufeinandertrifft. wenn hier falsche werte erspielt werden, stimmt der rest auch nicht, weil die spitzenspieler ja immer den wert einer veranstaltung festlegen. |
DRL
Es gäbe einen einfachen Weg :
1.Den Schnitt der Turnier-Teilnahmen ermitteln, bspw. 10. Wer den Schnitt nicht erreicht, erscheint nicht in der Rangliste. 2.Filz-Turniere herausnehmen – zu wenige Plätze – zu wenige Turniere – zu wenige Spieler 3.Zwingend nach Kategorien trennen. 4.Alle Turnierarten werten. Die DRL als Qualifikations-Kriterium hernehmen, wird meiner Meinung nach nie funktionieren. Am Saisonende je Kategorie 3 Pokale ausgeben und zack – schon haben wir einen neuen Wettbewerb ;) |
@bärliner
dem verband gebe ich bestimmt keine schuld daran, dass ich zur zeit nicht spiele. und ich habe auch kein problem damit, wenn ich von einer mehrheit überstimmt werde. ich nutze halt nur gerne dieses medium , um meine meinung kund zu tun. und erstaunlicherweise, es scheint hier ja doch einige zu interessieren, was hier gesagt wird, wobei ich damit nicht nur meine meinung meine ! |
Zitat:
2. Wieso Filzturniere herausnehmen? Was hast du damit gewonnen? Dann kann ich auch sagen Cobi raus. Das hat doch gar keine Grundlage! 3. In der Berechnung oder in der Auflistung? Das ist doch letztlich die Kernfrage. 4. Aber keine Filzturniere? Du sprichst aber wohl Welcome Cup Turniere an. Die sind aber wegen der Spielerzusamensetzung und des sehr frei wählbaren Spielsystems kaum auf einen gemeinsamen Wertungsnenner zu bringen. Die wichtige Frage nach dem realitätsnahen Wertungsmodus beantwortest du aber auch nicht. Von daher bringt uns dabei Auflistung kein Stück weiter. |
Zitat:
|
Abteilung 3 und 4 raus nehmen ist doch Unsinn, dann kannste ja gleich noch Abt.1 von Abt.2 trennen. Dann biste wieder bei getrennten Abteilungen und der Kombigedanke ist wieder weg!!! :rolleyes: :(
|
wenn überhaupt müsste es für die unterschiedlichen systeme quotienten geben.
eine 33 ist zu einer 32 auf filz im verhältnis besser als eine 21 zu einer 20 auf der abt 2. ich schreibe extra im konjunktiv ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |