![]() |
Zitat:
Das derartige Diskussionen immer in Details abgleiten, ist von mir nicht gewünscht aber manchmal auch nicht zu umgehen und zum Teil ja auch von Günter provoziert. Mir ist die Resonanz in dieser Diskussion wichtig. Nur diese gibt darüber Auskunft wie die Dinge stehen. Das wiederum bestimmt die weitere Vorgehensweise. |
Zitat:
Klar sind Schiris durch "Armbinden" zu kennzeichnen, nirgends steht aber , daß ich die Armbinde auch am Arm tragen muß |
Zitat:
Hallo , das ergibt sich doch schon aus dem Begriff " ARMBINDE " , noch fragen . |
Zitat:
Nochmal extra für dich Dirk DMV-Regelwerk S1 (internationale Spielregeln) Punkt16 Absatz 4: "Das Schiedsgericht muss deutlich erkennbar sein. Außerdem muss eine Schiedsrichterliste an der offiziellen Anzeigentafel veröffentlicht werden." WMF-Rulebook 2.3 (worldwide international sport rules) Punkt 16 Absatz 4: "The refereeing committee must be easy to recognise. In addition, a notice listing the referees must be posted at the official tournament board." Wers nicht glaubt kann es auch noch mal unter www.minigolfsport.de bzw. www.minigolfsport.com nachlesen Wie du sehen kannst steht da nirgens was von Armbinden |
Zitat:
Früher gab´s die APO (die älteren von uns werden sich noch erinnern). Das Auwi ist im Prinzip auch so eine Art "außenparlamentarische Opposition". Wenn hier jemand "furzt", stinkt´s manchen ganz gewaltig - und das ist meistens auch gut so. Wenn von der Verbandsführung Fürze gelassen werden, hat das die Basis selbstverständlich zu ertragen. Also Klappe halten, oder im Auwi posten. :D |
Zitat:
So deutlich hast du das noch nie ausgedrückt... Bislang habe ich das Auwi als Diskussionsforum erlebt, mit allen üblichen Schwächen, die mehr oder weniger alle andere Foren im Internet auch haben - Abgleiten vom Thema, persönliche Verunglimpfungen usw.. APO ist dagegen ein reines Meckerstudio, da gehöre ich dann nicht mehr dazu. Schade! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Auwi als APO bezeichnest, heißt das, dass nur die Opposition erwünscht ist. Einer wie ich hat sich rauszuhalten aus der Opposition. Diskussion nur inenrhalb der APO erwünscht???!!!??? Stell das mal bitte klar, so oder so Schon nachvollziehbar, dass deine Positionen manchmal hier von Leuten, die die Hintergründe besser kennen als andere Auwis, scharf angegriffen werden und dass dich das erkennbar wenig freut. Wenn du also Auwi zum Oppositionsinstrument erklärst, kann ich das menschlich verstehen, finde es aber trotzdem schade, hätte ich dir auch nicht zugetraut, dass du Diskussionen um Konflikte mit mir oder meinesgleichen aus dem Weg gehen willst. Aber - unerwünscht werde ich hier natürlich nicht mehr posten. |
Zitat:
Und das ist damals wie heute positiv zu sehen. :) |
Zitat:
Wenn ich geschrieben hatte Zitat:
Was daran missverständlich sein soll, ist mir ein Rätsel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |