![]() |
Zitat:
|
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit. in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen. mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll. bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding. irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!! |
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit. in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen. mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll. bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding. irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!! |
Bereits im vergangenen Jahr wurde bei der DM die Runde der besten 32 bei den Herren gestrichen, was mir ledier die Teilnahme am KO um einen Platz versaut hat.
Ob nun die Schweden das System nicht mochten, kann ich nicht beurteilen. Allerdings haben sie nie so ganz unerfolgreich ausgesehen, zumindest bei den Männern und bei der männlichen Jugend. Wenn ich mich recht errinere hat bei der letzten WM ein Schwede gewonnen (ok, auf Filz/ Eternit wohl auch bei herkömmlicher Zählweie). Ich finde diesen Kompromiss mit 2 Weltmeisterschaften durchaus i.O., da es sowohl Schlagzahlspezialisten und KO-Spezialisten gibt. |
Zitat:
Und nochmals danke für das ganze Lob. Wir haben uns bemüht und dabei noch Riesenspaß gehabt. Es hat uns auch gefreut, dass die Gäste dies gemerkt und zurück gegeben haben, denn ihr wart richtig tolle Gäste! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bahn 3 Beton
|
Zitat:
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen ;)) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück. |
Zitat:
Wem gehts denn genau auf den Sack? Und nenn jetzt bitte nur Spieler, die realistische Chancen auf die Teilnahme an so einer Wertung haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |