![]() |
...MICH macht ihr nicht fertig, ihr schlagerfreudigen ´65 - ich kontere mit Raitäten
GESCHWISTER LEISMANN (Schlagerfestspiele Baden-Baden 1965) Das Leben ist wunderbar (<--*anklick*)
|
...äääähhhh.... - kennt die eigentlich noch einer ???
France Gall - "Poupée De Cire, Poupée De Son" (<--*anklick*) ;)
|
[quote=Crunchy Frog;48445]@TuValu
Ich hasse es, wenn es jemand schafft mich aus der "Reserve" zu locken - du hast es mit diesem Lied geschafft ! Ich wusste nicht das es ein Lied aus "unserem Jahrgang" ist - aber ich liebe diesen Song. QUOTE] freut mich, dass dir das Lied gefällt, aaaaaber..... vielleicht hab ich mich wieder umständlich ausgedrückt, meine Schwester ist 65 geboren und ich habe Ihren 8. Geburtstag versaut mit meiner Geburt.... das Lied ist daher nicht aus 65, sondern aus meinem Jahrgang....73.... ...hoffe, es gefällt dir trotzdem noch ;) |
...ich sehe schon wie euch gleich gelüstet mich anschliessend zu lynchen...?
Ich reagiere algerisch auf diese ganze "Boy- und Girliegroup Geschichten" !
Manchmal bekomme ich sogar "Stress-Pusteln" wenn ich Brittnäi Schpiers nur angekündigt bekomme :eek::eek::eek: . Aber bei BACK FOR GOOD (von Take That) **<--*anklick*} zerschmelze ich im Angesicht meiner Gefühle...*schäm!* :rolleyes: |
...um die TECHNO-JÜNGER nicht zu verärgern :
THE PRODIGY - "OUT OF SPACE" (<--*anklick*)
(Zitat: "I will take your brain to another dimension...!") |
noch was zu Britney:
http://www.youtube.com/watch?v=acULghgYUg0 Da kann man mal sehen, wie gut das Lied hätte sein können ;) |
Zitat:
1. Sisters of mercy - MARIAN (= Textstelle zw. 2:50 min und 3:40 min) <-- *bitte anklick* 2. Herbert Grönemeyer - HALT MICH ! (= extentiell wichtig für alle naiven Hüpfdohlen á la Britnai Schpiers) <-- *bitte anklick* |
YO...
Zitat:
|
Wenn man(n) -so wie ich- schon die 40 überschritten hat...
...fordert das Alter auch seinen Tribut ein. Es mehren sich u.a. "gesundheitliche Zipperlein"...s3:-)
![]() ![]() "Senile Demenz" (vom Typ Hildesheimer) oder ein ausgeprägter "Morbus Warsteiner" sind da nicht selten !? Da sieht man(n) zum Bleistift kleine weiße Mäuse ...hmmm, sagen wir besser: Pferde... und vergisst prompt deren Namen. America - HORSE WITH NO NAME (<-- *anklick ;)*) oder verwechselt auch schon mal die Haarfarben "gülden" und "friedhofsblond"... America - SISTER GOLDEN HAIR (<-- *anklick ;)*) Aber entgegen den "Jungspunden" haben wir Alten weder Stress-Pusteln noch Pickel... ![]() |
@ alle Frauen dieser Welt gewidmet...
Bee Gees - "SPICKS & SPECKS" **Anno Domini 1971} (<-- *bitte mal anklick*)
(Ich editiere jetzt mal "gerne", da ich besonders stolz darauf bin, genau diese s/w **!!}-Version für euch gefunden zu haben !) |
...gleich 3 gute Gründe sich den folgenden link mal anzusehen (...anzuhören ;)...)
1. Die Musik ist einfach nur zeitlos gut & schön 2. Die Jugend kann mal "live" einen Schallplattenspieler sehen (...das ist so eine Art riesiger CD-Player mit "Rille" :D) 3. Weihnachtsgestresste KaufhausfahrstuhlbenutzerInnen wissen endlich wer die z.T. nervige Hintergrundmusik macht |
Zitat:
|
CONTRA, emetem, CONTRA...!
Zitat:
( <--*anklick*! ) Ich kann auch "in Zeichentrick"...;) |
@Crunchy: Wenn Du Simon&Garfunkel magst, wirst Du auch hier dran bestimmt viel Freude haben:
http://www.youtube.com/watch?v=V9OxbJQf3vI Eine meiner absoluten Lieblingsgruppen! Auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=TBJnUT3XZTE |
...hmmm... - du überschätzt mich vielleicht...???
Der "echte Ostwestfale ansich" ist weder humorvoll noch harmonisch - ...ist das klar geworden ??? ba1:-)
Selber mal antesten (...in 9:03 min...) : RÜDIGER HOFFMANN - "8 Kostbarkeiten" (<--*anklick*) |
Zum Weihnachtsfest: DIE NATIONALHYMNE...!
Die Nationalhymne aller Deutschen Kriegsdienstverweigerer (<--*anklick*) (und auch derer, die nicht so dumm sind, eine persönliche Fehlentscheidung konsequent bis ins Verderben durchzuziehen !) |
...der <S.P.D.> nur mal so zur Anregung...
Wer war die erste Arbeiterbewegung in diesem Land ? Wofür habt ihr noch mal gekämpft ??? :mad:
Ihr wisst es nicht mehr - solltet ihr aber mal langsam wieder! - sonst ergeht es euch wie den angeblich LIBERALEN. BACK TO THE ROOTS ! (<--*anklick & den Text mitlesen*) |
Yeah, Badly Drawn Boy ist einer meiner Lieblingssänger!!!
|
Zitat:
Von dem ist doch auch das sehr schöne "Pissing in the wind", oder?? :D |
yep!
|
...jetzt haltet aber mal den Ball flach, Mädels...
Zu meiner Zeit (...) brachte es ein romantisch gehauchtes "Careless Whisper" (<--*anklick*) auch zum Ziel ?
Eine Kerze hier - ein Kompliment da - und sämtliche Frauen schmolzen in Nostalgie davon (...von hinnen...?) ...:D |
...zu Weihnachten...
|
Das Wunder der Geburt (Untertitel: Die Maschine mit dem "pling")
Zum Glück (?) bin ich Junggeselle und 97% (bekannt) "unbelastet" !!!
Es lebe der menschliche Nachwuchs ! (<--*anklick*) (...die englische Sprache sollte zum Verständnis der einzelnen Witze aber schon verstanden werden...) |
...zum Leben gehört aber nun auch mal...
...DER TOD ! ... {M.P. :D} (<--*anklick*) (...ähhh...der Tod spricht übrigens deutsch...! :)) ![]() (Das Bild stammt von www.karikatur-cartoon.de ;) ) |
FORUM: Bahnengolf "unten" oder Bahnengolf "oben"...
...ist halt nicht verhandelbar s3:-) !?
Besser: *klickst du hier an -->* The Flying Lizzards - I WANT MONEY... :eek: :o s3:-) (...dieser tread gehört wohl eher zum "Schwachsinn-Forum" - hat allerdings auch mehr als 7.500 *klicks* eingefahren...;)) |
Minigolf kann sooooo einfach sein...
... oder etwa nicht ? (<-- *anklick*)
|
Nicht so schnell, mein unbedarfter Jungspund...
Zitat:
aber mit dem Begriff CANNED HEAT verhält es sich zu mindestens bei dem "Altrocker Crunchy Frog" aweng anders ? :confused: Zu meiner Zeit war das näHmlich kein Lied sondern eine Gruppe - und gute Musik war Protestmusik !? Canned Heat - "Going up the country" (<-- bitte anklick) |
...und nun: zur EHRENRETTUNG meiner Generation :
Canned Heat - "LET`S WORK TOGETHER" (<--*anklick*) - ooch... ein "Oldie" - "alte Musik" ?
![]() Wann seid ihr "innovativen Rapper" eigentlich geboren ? Ich frag mal nur so...??? ba1:-) ba1:-) ba1:-) EURE Musik ist näHmlich wenigstens auch schon 30 Jahre alt ! Beweise...:rolleyes: :eek: :confused: ??? Warum nicht ? --> Sugar Hill Gang - "RAPPERS DELIGHT" (<--*anklick*) |
...halt den Ball flach, alte Nörgelkröte...
...und geniesse den von ERIC CLAPTON gespielten (...alten CREAM-Hit ;)...) Sunshine of your love (<-- *anklick*)
und anschliessend von AC/DC den ewigen Luftgitarrenhit T.N.T. (<-- *anklick*) ...:rolleyes: :D :) |
...eine Perle neuer deutscher Schlagermusik...
...läutete Anfang der ´80iger Jahre die sogenannte "NEUE DEUTSCHE WELLE" ein: Ideal - Hundsgemein (<--*anklick*)
|
Auszug, aus einer meiner Feldstudien...
EPILEPSIEWARNUNG ! The Prodigy - "OUT OF SPACE" (<--*anklick*)**...in der ersten Textzeile versprechen die Bengels euch euren "Brägen" in eine andere Dimension zu singen...:D...} |
Aweng widerlich, Herr Professor...
...ich nehme mal an, dass sie vor der Auswahl dieses Titels viele bunte kleine LED zu sich genommen haben ? sp:-)
Das würde wenigstens diese krassen Farben einigermassen logisch nachvollziehbar erklären... Aber wir - inmitten des beschützten Forum - mögen es doch kurz vor dem Fest ein wenig traditioneller, woi ? :p;) Gegen den (<--*anklick*) hätte mich meine Mutti Ende der ´60iger Jahre jederzeit & ohne Skrupel eingetauscht... |
"All good things (come to an end)" Nelly Furtado
http://uk.youtube.com/watch?v=1j5_7V0DMkA |
Silvester ANNO 198(...)
Tom Robinson Band - "2, 4, 6, 8 motorway" (<--*anklick!*)
Die "New Wave" schwappte gerade von England nach Deutschland über - dummerweise genau mitten in die Anfänge der "NEUEN DEUTSCHEN WELLE". Keiner weiss mehr genau, welche WELLE eigentlich zuerst da war...;););) Das Lied fehlte aber auf kaum einer meiner derzeitigen Feten...:D |
...etwa zur gleichen Zeit beglückten uns die coolen "Grufties"...
SISTERS OF MERCY - "Marian" (<--*anklick*)
|
...HELDEN brauchte derzeit das Land !!!!
David Bowie - "HEROES" (<--*anklick*) |
...und "ANTI-HELDEN"...
|
...ich hab´ die 50.000....
|
meinen glückwunsch fröschlein.
ich hoffe du hast dir die 50000 mit heroes und dem "ichchchch bin dein könig" verdient, wäre passend. gruss, lessi |
...äh, nö lessi, also wenn ich ehrlich sein sollte...
...war es wahrscheinlich --> dieser <-- Beitrag :confused: :confused: :confused: (*anklick*)
Aber du kennst ja mein Lebensmotto: "Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich habe nichts mit Frauen. Mein einziges Laster ist: ich lüge wie gedruckt...;)" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |