![]() |
So muss es sein ,Bayern überzeugend gegen Hoffenheimer die wirklich weit neben sich standen.
Beide Borussias schwächeln nun ist wieder Land in Sicht. |
Das war heute ein überzeugender Sieg der Bayern, keine Frage. Das einzige, was mich störte, war der nicht vorhandene Jubel nach dem 3:0 bis 6:0. Das war wieder Arroganz pur nach dem Motto "Pflichtaufgabe". Das 7:0 wurde wieder ordentlich gefeiert, man sah es Ribery an, dass er Freude hatte.
Nach der "Krise" war heute das Spiel doch wie eine 24 auf Beton oder nicht? Da kann man doch mal so richtig jubeln und der Spielfreude freien Lauf lassen. Aber es war eine gute Ansage an Basel: Schaut her: Ihr habt am Dienstag keine Chance. Eine deutsche Mannschaft muss ja in der CL ins 1/4-Finale kommen. |
7:1 ist ja schön und gut aber Hoffenheim hat genaugenommen nicht mitgespielt.
Basel wird ein ganz anderes Spiel die haben sicher viel mehr Qualität.Das wird sicher ein ganz intressantes Match und ich hoffe auf ein weiterkomen. |
kennt jemand eine gute Plattform, wo man morgen FCB vs FCB live und free via PC sehen kann ?
|
Es gibt doch bei Euch sicher irgendwo Sky in einer Kneipe
die ganzen Live Streams im Internet sind grausam, lahm mit Aussetzern von russischen Serven, ätzend |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Allesroger: Hast PN
|
Zitat:
|
Bei uns nicht. Dann sucht man sich halt zwischendurch mal einen anderen Anbieter.;)
|
an alle bayern fans :
heute wird der einzug in die nächste runde verbaselt |
Ichbvb:-) drücke Bayern ganz fest die Daumen
|
gibbet dat nicht im free tv?
die uebertragen doch sonst immer Bayern und es steht Mittwoch kein anderes deutsches Spiel an! |
Zitat:
|
das ist also so ne Regel oder wie?? WEr wird dann Mittwoch uebertragen?
|
Zitat:
Zitat:
|
ab jetzt noch gefühlte 4 Stunden in denen
der FC Bayern München zu den besten Mannschaften Europas gehört ... Danach nicht mehr :D hopp Schwiez hopp!!!!:p |
Zitat:
wie gesagt bayern wird es verbaseln |
@KANNNIX
wie bist Du denn drauf ??? FCB gewinnt mindestens 3:0 |
für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten :
ganz knapp mit Kampf und Krampf oder ziemlich hoch zu Null :D;) |
Hallo Kölner (Kannix) und Düsseldorfer (Breminho) hier geht es um CL League da kennt ihr nichts von.:D
Aber ich kann euch mit meiner Fachkompetenz in Sachen CL League sicher behilflich sein. Der FC Bayern wird den FC Basel heute aus dem Stadion schießen. Helau und Alaaf :D |
Bauern führen 1:0! Wird wohl sehr klar werden!
Hat jemand nen Stream ? |
Nee Martin, nur SKY:D
|
Zitat:
|
2 . 0
|
3 : 0bay:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hat sich der lautsprecher wohl verbaseltsp:-) |
Zitat:
3-Aliez bzw. gooool.ru ziemlich gut |
ein Weltklasse-Tor von Gomez !!!!
|
weil´s so schön is: 5 Buden in 1 Stunde in der CL :D
|
Tschuldigung - 6 Buden :D :D :D
|
und da war der siebte Streich:)
|
Zitat:
:D |
Zitat:
;););););););););););););););););););););););););) ;););););););) |
Zitat:
|
So jetzt muss mal ein richtiger Gegner kommen werden ewig diese 7:0 Spiele da kommt ja keine
Spannung auf sp:-) |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zu einem erfrischend ansehnlichen Fussballspiel!
Na mal schauen, wer am Freitag zugelost wird. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |