![]() |
Moin Colin-Fabian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hau mal so richtig auf die K....:D und bring Deine Eltern zur Verzweiflung Beate & Andreas |
Happy Birthday
Lieber Colin-Fabian,
Herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag, alles Liebe und Gute, laß dich reich beschenken und laß deine Eltern ruhig spüren, daß du heute (wahrscheinlich auch sonst;):rolleyes::D), die Hauptperson bist. Liebe Grüße, auch an deine Eltern aus Bad Mergentheim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Colin-Fabian,
Anhang 1498 Bob der Baumeister und ich wünschen Dir einen hammerharten 2. Geburtstag. |
Vielen Dank für die netten Glückwünsche. :):):)
|
Ich sehe gerade, dass Du noch auf und online bist. :D
Jetzt aber Abmarsch ins Bettchen, junger Mann. ;) |
papa muß erst windel wechseln !:D
|
Seine? :D
|
von mir auch Herlichen Glückwunsch
|
Zitat:
Danke auch Dir, Düsi! :) |
Zitat:
|
Hallo Sven ! (Zwiebel)
Herzlichen Glückwusch zu Deinem runden Geburtstag ! Hätte gerne am Turniertag bei Euch : 1 Stück Kuchen mit 1 Tasse Kaffee:fr5:-) http://www.youtube.com/watch?v=2fOzw...re=relatedGruß kingkulle |
Allen heutigen Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
|
Moin Zwiebel
Hallo Sven Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Beate & Andreas |
Hallo cebolon,
weißt Du noch, wie wir uns im Christiansen-Forum kennengelernt haben? Seitdem bist Du auch Auwianer und wie lange ist denn das schon wieder her? Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Walter |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Struppi
|
Moinsen und Hallöle.
Struppi-Sandra Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Deine zwei Männer werden Dich sicher Heute verwöhnen ? c5:-) |
Zitat:
Happy Birthday, Mama :) |
Ach, das mit dem Verwöhnen übernmmt die Sonne. Schönstes Frühlingswetter in Berlin.
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir (aber natürlich nicht nur hier...;)) |
Liebe Struppi, alles Gute zum Geburtstag aus Kiel, wo sich die Sonne leider gerade verzieht. :(
Laß Dich schön verwöhnen und überhaupt. :) |
Hallo Struppi, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
|
alles alles alles Gute Struppi alles Gute für dich.
|
Vielen lieben Dank.
;) |
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lenny zum runden Geburtstag. Ab morgen geht´s auf die 50 zu ... hehe ;)
|
Herzlichen Glückwunsch Lenny !
Altes Haus,wir sind alle über 40 haben im leben nix gel........................t . Auf die nächten 40 Jahre.fu1:-) g:-) |
...himmelarschundwolkenbruch...?
Den Lenny ist "Ü-40" :eek: :eek: :eek: ?
Damit scheint mein Absturz beim Bulitippspiel vom zweiten auf den siebten Platz ja wohl ausreichend erklärt !? ;) Das mathematisch-logische Denken nimmt bei Alzheimerpatienten mit zunehmendem Alter ab - das ist nicht nur wissenschaftlich fundiert (...warum sollte ich obwohl völlig normaler Tipps denn abstürzen ? Das kann nur an Lenny liegen !!! ) sondern aufgrund seiner miesen Bewertung meiner {objektiven & realistischen} Tipps nun auch im Forum schriftlich belegt ! :rolleyes: ![]() ...ach ja, ich vergaß: Schmerzlichen Glühstrumpf, Uwe... ba1:-) ;) |
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schatz.
Bleib so wie Du bist ;) d1:-) Sandra und Colin-Fabian |
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag Lenny
|
Danke für die Glückwünsche :)
|
Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Lenny. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die nächsten 40 Jahre. Bleib so, wie du bist. Grüße an die Familie
Der Ölofen aus dem fernen Bad Mergentheim |
Hallo Jan,
alles Gute zum Geburtstag, morgen viel Asse und ansonsten auch alles Gute. ;) Walter |
Hallo Kingaloo (Frank)
Herzliche Glückwünsche zum 40. Geburtstag. Das Junggruftialter erreicht..f1:-) g:-) |
Unseren beiden heutigen Geburtstagskindern susafisch und Er-ist-der-Beste die herzlichsten Glückwünsche!!!
|
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Ray2000!!!
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Fräulein aus dem Sauerland .d1:-) g:-) http://www.youtube.com/watch?v=-qlmi7_0sEI |
"Fräulein" aus dem Sauerland :D und "Fräulein" ehemalige Vereinskollegin Sam Carter:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;) |
Haha, Danke :)
|
Ich gratuliere schon mal auf diesem Wege meinem Präsidenten Kölsch Klüngel ganz herzlich zum Geburtstag. LG
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir liebe Monique Beate & Andreas
|
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |