![]() |
Bayern hat gewonnen, das ist es, was zählt :D
Und natürlich braucht es ein wenig Zeit, bis ein neues Spielsystem nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Beinen ist. Aber das wird schon ba1:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... :D
|
Dass Dortmund nach dem 1. Spieltag vor Bayern sein würde, war für mich außer Frage, aber dass sogar Hertha besser ist als Bayern ... :D :D :D
O wilmue, mach mir den Heynckes ... :D |
Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang alle gleichauf sein :confused: . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage.
|
Zitat:
|
.....H A A L L L L O .........???????
Wie "erster" ? Haben wir 04:-) schon gespielt, Herr kieler Sprotte ? "Fünf Tore" - pah! - geht doch nur gegen den HSV !? Das packen "wir"...;) ...
(Außerdem kennst du doch die Fußball-Weisheiten, oder ? "Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten...." ;) ) |
Ich habe gesehen, es geht nach der Tordifferenz. Hertha, haha, na, gönnt denen doch auch mal den Spaß, es wird wahrscheinlich der einzige sein :D :D :D
Und Dortmund wird sich schön wieder in zweiter Reihe nach Bayern aufstellen :p :p :p - Augschburg kann ja nun auch wirklich fast jeder :p bay:-) :D |
...da irrt ein Licht am Tag wohl sehr...
|
Stimmt !
Zitat:
|
St. Pauli is' geiel ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |