![]()  | 

Bayern hat gewonnen, das ist es, was zählt :D 
	Und natürlich braucht es ein wenig Zeit, bis ein neues Spielsystem nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Beinen ist. Aber das wird schon ba1:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)  | 

Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... :D 
	 | 

Dass Dortmund nach dem 1. Spieltag vor Bayern sein würde, war für mich außer Frage, aber dass sogar Hertha besser ist als Bayern ... :D :D :D 
	O wilmue, mach mir den Heynckes ... :D  | 

Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang  alle gleichauf sein :confused: . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage. 
	 | 

Zitat: 

| 

.....H A A L L L L O .........??????? 

Wie "erster" ? Haben wir 04:-) schon gespielt, Herr kieler Sprotte ? "Fünf Tore" - pah! - geht doch nur gegen den HSV !? Das packen "wir"...;) ... 
	(Außerdem kennst du doch die Fußball-Weisheiten, oder ? "Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten...." ;) )  | 

Ich habe gesehen, es geht nach der Tordifferenz. Hertha, haha, na, gönnt denen doch auch mal den Spaß, es wird wahrscheinlich  der einzige sein :D :D :D 
	Und Dortmund wird sich schön wieder in zweiter Reihe nach Bayern aufstellen :p :p :p - Augschburg kann ja nun auch wirklich fast jeder :p bay:-) :D  | 

...da irrt ein Licht am Tag wohl sehr... 

| 

Stimmt ! 

Zitat: 

| 

St. Pauli is' geiel ;) :D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |