![]() |
Zitat:
Also bei mir funzt der Link http://www.minigolfsport.de/ligen.html Ich meine nur, wegen dem künstlich am Leben gehaltenen Damen-Spielbetrieb macht man sich Sorgen !? |
Zitat:
Also wird es sie wohl auch nicht interessieren ! |
Zitat:
Wenn Du 3-4 starke Damen hast, steck Ihnen noch 1-2 gute Männer zu und dann können Sie um den Aufstieg in die 1.Liga spielen ;-) |
Zitat:
Ich find die Regelung Top. Sie hilft den kleinen Vereinen. Das müssen die Großen Vereine akzeptieren. Denn ohne die Kleinen Vereine sind auch die Großen bald am *****. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe hier irgendwo schon einmal geschrieben, das man über den Worshop und dessen Ergebnisse hätte ausgiebig berichten sollen. Dann und zwar nur dann, hätte man vor einer Beschlußfassung sachlich relevante Einwände vortragen können. Und bitte jetzt nicht den Einwand bringen, das die Zeit zwischen Workshop und Spvvv zu kurz war. Der Workshop hätte auch früher stattfinden können. Außerdem liegt es mir fern alles schlecht zu reden. Viele Beschlüsse hätten auch meine Zustimmung erhalten. Nun gilt es halt die Fehler zu erkennen und zu beheben. |
Zitat:
Das Ziel war seinerzeit wie heute, das mehr Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet werden und die Kosten für die Fahrten zu den Turnieren überschaubar bleiben. Mehr Mannschaften hätten schließlich mehr Ligen bedeutet und hätten zwangsläufig zu kürzeren Wegen geführt. Herausgekommen ist dabei, das nicht mehr Mannschaften spielen, sondern alle übrigen Spielberechtigten des Vereins mit dieser kleineren Mannschaft reisen und lieber im Einzel hinterherspielen, als eine weitere Mannschaft zu gründen. Versuche dieser Entwicklung entgegenzuwirken wurden vehement gerade von den kleinen Vereinen abgelehnt. |
Zitat:
2. Liga: 6-8 Spieler/innen aller Kategorien wobei die 6 besten Ergebnisse je Runde gewertet werden. 3. Liga: 5-7 Spieler/innen aller Kategorien wobei die 5 besten Ergebnisse je Runde gewertet werden. |
Zitat:
Die Lösung kann nur heißen, Aufstieg in die BL 1 der Damen nur über die Landesverbände !! Alles andere ist Tinnef |
Zitat:
Hallo Dirk, grundsätzlich stimme ich dir zu, dass über die 2. Bundesliga zu wahrscheinlich mehr als 99% kein Team in die 1. Bundesliga Damen aufsteigen wird, aber das ist nicht Tinnef wie Du das schreibst, sondern Sache des Vereins den es betrifft, ob er das so will oder nicht. Du musst aber einer Vereinsmannschaft beide Möglichkeiten einräumen in welche Liga Sie aufsteigen möchte, wenn es in der höheren Liga eine Trennung nach Damen und Herren gibt. Reine Theorie: Eine Vereinsmannschaft aus 6 Damen wird Meister der 2. Bundesliga. Würdest Du diesem Team dann einen möglichen Aufstieg verwehren wollen? Sicher Theorie, aber für solche Fälle muss es eine wenn auch noch so sinnlos erscheinende Lösung geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |