![]() |
@ gabi
bei den mutigen wetten die kannix hier anbietet, kann er kein mann sein! dieses "sicher in die tasche kriegen" ist auch ein weibliches phänomen:D . gruss, lessi |
Zitat:
Zitat:
|
nochmal zu den angefangenen runden....
bei dem murnauer felix die 14 ist blau..... heisst das , dass er noch 18 oder 19 auf eternit spielen kann? gruss, lessi |
Zitat:
gebe ich dir uneingeschränkt recht! ;) |
@ lessi
wenn du auf den Namen klickst, siehst du alle Einzelbahnen und kannst dann auch sehen, ob das noch möglich ist ;) |
Zitat:
ich setz da jetzt mal eins drauf. :D Ich kenne die schön länger und einige besser als Du !:D :D :D So und nu genug off toppic. Sonst gibts hier gleich noch ne Rüge!:p |
jetzt ist es gerade sehr unübersichtlich.....bei manchen stehen schon 8 komplette Runden, und bei manchen nur 6......
|
@ tavalu
da hätte ich auch selber drauf kommen können.... dachte nur nicht, dass die angefangenen runden schon eingetragen sind. trotzdem danke für den hinweis. gruss, lessi |
ihr 3 seid doof !:p
|
Zitat:
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |