![]() |
Ich wünsche jedenfalls bereits jetzt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen "Gut Schlag", insbesonder unserem aktiven Mitglied und Titelverteidiger Bernd "Heidi" Weber und unserem passiven Mitglied Klaus Jarosch.
|
Seit 30 Min. regnet es in Paderborn in Strömen :( Mit trainieren ist erst mal nichts!!! Schaun wir mal wie sich das Wetter so entwickeln - heute, morgen und übermorgen :confused: Vorhersage sieht ja nicht so prickelnd aus.
|
Endlich, der Regen hat erstmal aufgehört - Training kann beginnen. Weitere Infos später - kann ja wettertechnisch noch viel passieren.
|
Ich wünsche euch allen Gut Schlag und viel Erfolg vorallem das das Wetter hält.
|
Ich wünsche meine 3 Königskinder Gut Schlag und gutes Wetter ! Beate viel Glück an der 7.Hau die kugel nach hinten ins Loch !!!:D :D :D
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Bernd "Heidi" Weber wird seinen Titel verteidigen und diesesmal ohne ein lästiges Stechen!!!;)
|
Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Hat jemand Info`s zum Stand in Paderborn?
|
so aus´m Kopf nach 3 Runden:
Herren 82 Joogi Paderborn 82 Luksch Lippstadt 83 Ritschi Paderborn 83 Kampmann Salzuflen und bis 91 alles dicht an dicht. Cut Herren bei 42 - bei 48 Teilnehmern der dürfte dann so bei 127 liegen Damen: Claudia Wittke zwei kurze Regenunterbrechungen - Schauer à 2 min... |
Vielen Dank für Deine Info, gibt es zwischenzeitlich Neues.
|
Ich sage nur Mops vor Wege.
Der Rest kommt Morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |