|  | 
| 
 ...meine Freundin wird mich dafür lynchen... ...aber darf ich als bekennender Hetero nicht auch schwule Musik gut finden ? GUCKST DU HIER : RELAX - Frankie goes to Hollywood - präsentiert mir gefälligst bessere Musik ! Sonst schweigt gefälligst still... | 
| 
 Zitat: 
 Seine musikalischen Qualitäten lassen sich aber durchaus mit den Musikgrössen seiner Zeit vergleichen ? (<--anklick) Den "Timbi" ist ein gaaaaaaanz großer ? :D:D:D | 
| 
 ... ( fast ) vergessene Holländer... | 
| 
 ohne Worte ...ach - was soll´s ?  THE SIMPSONS - In the navy  ... :D:D:D:D:D | 
| 
 ...was ich noch vermelden möchte... Emetem hat sich in diesem topic zum ersten Mal im Februar gemeldet. Das erkenne ich ihm hoch an ! :) | 
| 
 ...für Ayla only... FRAUEN  werden unterdrückt . Männer wissen nicht zu hassen... ;) ! Wir sind unterlegen... | 
| 
 "Walzer für Dich"  von Pur sehr ergreifend:( | 
| 
 Zitat: 
 Na ja, jedenfalls wenn "Frau" (;)) die unterschwellige Antwort in meinem KOMM 158 nicht angeklickt hat :D ? Doch, doch - ich traue euch Weibsen mehr zu als ihr denkt.... :):):) P.S.: "Männerfresser" (N.F.) fressen englisch ohne "h" besser !? *<--- Klickst du an ? ;)* | 
| 
 ...nun wird es "spanisch" ! :)  Heroes del Silencio - Entre dos Tierras  - jajaja... | 
| 
 @Ayla : Wenn Yetis den Reinhold Messner sehen... - oder :  Reinhard Mey - "Wenn ich betrunken bin" ... ähhhhhhhhhhh .... aus die Maus ? :rolleyes: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |