Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Verbandsliga Abt. 2 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7183)

Siegus 22.10.2010 15:22

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 185837)
nö ...
Die Heimdarter gegen Gremberger Wölfe, Shoot Out, Mad Max oder andere lustige Namen :D

und nun werd ich mal von meinem letzten Check Out (154) träumen :rolleyes: das passiert so schnell nicht wieder.

So Männer und Frauen, aber jetzt zurück zum Thema ... "langsame Minigolfer in der VL"

... letzten Check Out (154) träumen :rolleyes: das passiert so schnell nicht wieder.

Ähnlich wie ein Ass am V in MG. Sorry Holger!

KD 22.10.2010 16:55

Ich finde den Thread ja relativ lustig... kann gar nicht verstehen, dass Leute behaupten, wir hätten keinen Spass in der VL... :D

CK 22.10.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 185930)
... letzten Check Out (154) träumen :rolleyes: das passiert so schnell nicht wieder.

Ähnlich wie ein Ass am V in MG. Sorry Holger!

Der ist nicht schlecht :D:D:D

Sorry dito!

kannnix 23.10.2010 10:30

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 186000)
Der ist nicht schlecht :D:D:D

Sorry dito!

tja, den muß ich wohl bei der Karriere am MG V akzeptiren :eek:

übrigens ... auf den letzten 8 Runden keinen Fehler :p

Schreihalz 23.10.2010 12:09

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 185837)
nö ...
Die Heimdarter gegen Gremberger Wölfe, Shoot Out, Mad Max oder andere lustige Namen :D

und nun werd ich mal von meinem letzten Check Out (154) träumen :rolleyes: das passiert so schnell nicht wieder.

So Männer und Frauen, aber jetzt zurück zum Thema ... "langsame Minigolfer in der VL"

Scheinst ja ein ziemlicher guter zu sein kannnix hihi
da müssten Wir 2 mal ein Match machen oder traust du dich nicht gegen einen A -Manschaft Spieler zu Darten????

Uwe Braun 23.10.2010 15:42

Ich glaube der Titel "Bekloppteste Liga der Saison" ist Euch nicht mehr zu nehmen, obwohl erst zwei Spieltage absolviert wurden.:D :D :D Da möchte man lieber den dritten Spieltag in der eigenen Liga sausen lassen, um zu sehen, wie ihr - laut Herrn Grand Senior und dem Urgestein des Minigolfs Rolf Lenk - im Schneckentempo, hierbei aber erkennbar gelaunt, über die Bahnen schleicht.

Weiterhin "Gut Schlag!"

DynamiteDeluxe2011 23.10.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 186072)
Ich glaube der Titel "Bekloppteste Liga der Saison" ist Euch nicht mehr zu nehmen, obwohl erst zwei Spieltage absolviert wurden.:D :D :D Da möchte man lieber den dritten Spieltag in der eigenen Liga sausen lassen, um zu sehen, wie ihr - laut Herrn Grand Senior und dem Urgestein des Minigolfs Rolf Lenk - im Schneckentempo, hierbei aber erkennbar gelaunt, über die Bahnen schleicht.

Weiterhin "Gut Schlag!"

da würd ich sogar mitmachen:D

Golfer 24.12.2010 11:05

ich wünsche allen Leuten in Büttgen, Witten, Dortmund, Lüdenscheid, Biebertal und Dormagen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

Natürlich auch an alle anderen Auwi-Leser!!!

Piependeckel 01.01.2011 18:00

GUT SCHLAG **ALLERSEITS*

und VIEL SPASS BEIM TRÖDELN ;)

Dottore 23.02.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 195616)
GUT SCHLAG **ALLERSEITS*

und VIEL SPASS BEIM TRÖDELN ;)

Es wird Zeit, dass es langsam wieder losgeht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.