![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heven dürfte nach oben theoretisch durch sein, aber wir geben uns nicht auf. Sollte Meinberg das Heimspiel gewinnen dann ist auch nach unten alles offen. und hier wieder der Link zu den Einzelergebnissen. http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-08/result.htm |
Tipp 5. Spieltag in Meinberg
Es sind zwar noch drei Wochen bis zum letzten Spiel aber ich tippe trotzdem schon mal ins blaue denn das macht sooooooooooooooooooo Spaß:)
1.Eslohe 2.Heven 3.Meinberg 3.Gladbeck 5.Lüdenscheid 6.Brilon Wie immer ohne Gewehr:p :p :p :p |
Mein Tipp:
1.Brilon 480 (Man konnte erfolgreich bis zum Schluß die Klasse verstecken) 2.Horn 481 (Heimmannschaft) 3.bzw.4.Gladbeck-Eslohe 482 (Weil dieses... 5.Witten 490 ...doch geil wäre) 6.Lüdenscheid 491 (Könnten auch mit Brilon tauschen) Gruß M.V. |
Zitat:
Lach das nenne ich mal ein Tip!!!Frage was hast du grade Geraucht:eek: :) :) :) |
1. Horn
2. Witten 3. Brilon 4. Lüdenscheid 5. Gladbeck 6. Eslohe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp
1. Meinberg 2. Eslohe 3. Heven 4. Gladbeck 4. Lüdenscheid 6. Brilon Heven steigt somit auf. :) Brilon und Meinberg steigen ab. :rolleyes: Meinberg steigt als Sieger der Bezirksliga wieder auf. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |