![]()  | 

...das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen... 

@Raila 
	"Das Leben ist eines der härtesten - und endet meistens tödlich...!" Ich bin kein Kirchgänger, aber auf meine (narzißtische ?) Art & Weise glaube ich an eine höhere Instanz !? Nimm einfach einen Menschen den du liebst fest in deine Arme und "knuddel" ihn/sie mal ganz doll...! DIE LIEBE ist die stärkste Macht im Universum - gleich bei der Umarmung wirst du es spüren. Wetten, dass...:rolleyes: ???  | 

Auch mal wieder reingucken. Heute ist Nachtschicht angesagt, blöde Inventur. s5:-)   
	Aber jetzt gehts erst mal zum training, muß ja erst um 20 Uhr auf Arbeit sein. Wenn ich dann nachhause komme habe ich 4 Stunden Schlaf bis zum ersten Ligaspieltag. Echt super. sp:-)  | 

@Struppi 
	KUSCHELECKE - nicht Jammerforum ! Allerdings muss ich heute auch noch ´ne Schicht schieben...:mad:  | 

Na gut also Wolldecken raus Glühwein angesetzt und Chips raus 
	 | 

Zitat: 

Ach, übrigens, wunderschönen guten Abend. Alle Minigolfer mit ihren Ergebnissen zufrieden?  | 

Ich auf jeden Fall danke der Nachfrage. 
	 | 

Ich auch. Guten abend. :D 
	 | 

Zitat: 

| 

...und ich bestehe gefälligst weiterhin auf meine "Kuschel-Chips" ! :eek:  
	Aber sagt mal, "Minigolf" war doch irgendetwas in der Art "mit Metallschlägern auf kleine unschuldige Bälle eindreschen" ? :confused: Ihr fröhnt demnach einer Art "Satanskult" und wollt hier <rumkuscheln> ? Bin aweng verwirrt...:eek: :rolleyes: ;) ?! Seid mal froh, dass KARDINAL BLÄDWUG hier nicht mitliest...  | 

Hey Crunchy! Unsere Schläger haben ein Gummi am Metall und wir schlagen den armen Ball doch nicht doll....  :D :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:D  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Nicht die, die Du denkst Anubis. :p :D :D 
	 | 

Moin auch.Bin gestern wegen schlechter Führung entlassen worden :D 
	 | 

Oh wie schön das ging aber schnell was haste denn ales angestellt (ich meine wegen der schlechten Führung??;) 
	 | 

Zitat: 

| 

"Safer-Bahnengolf" - meinst du DAS ??? 

Zitat: 

Geht das denn nicht zu Lasten des (Ball)Gefühls :rolleyes: - oder verwendet ihr für die Schläger dann Gummis mit Innennoppen :D ? Weiterhin müssen sich dann doch auch finanziell-gummitechnische Fragen auftun :confused:. Zwei Beispiele aus meiner Heimatstadt: a) wer ein paar ("Paar"???) Bälle auf unserer Heimatanlage (=Reeperbahn; 1672-Loch-Naturanlage) "dreschen" will, der kommt mit Gummi (...man munkelt hier jedenfalls so...:D) wahrscheinlich preislich günstiger davon ? b) wer allerdings einen "Bungee-Sprung" vom hamburger Fernsehturm wagt, der zahlt für Gummi mächtig was extra !? ;)  | 

Zitat: 

defektes Material und Narbengewebe weggeschnipselt. Und nu hoffe ich das es gut wird...im ansatz siehts so aus :)  | 

Zitat: 

| 

Schön das du wieder da bist und alles, so wie es aussieht, gut überstanden hast. 
	 | 

@Zicke jaja Reden ist Silber Schweigen ist Gold:D 
	 | 

Welcome back, Zicke! 
	 | 

Hallo zusammen und danke schön euch allen :)  
	Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen :D  | 

auch mal kurz reinschauen 
	@zicke gute besserung  | 

@ Zicke 65 
	...verschrei es nicht, Zicke ;) ! Auch ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. CARPE DIEM...  | 

Hallo Fröschlein danke dir.Nach der dritten Bandscheiben OP bleibt 
	einem doch nur noch die Hoffnung :D  | 

Zitat: 

| 

Nabend allerseits.  Heute mal einen heissen Kakao mit Sahne machen....vieleicht mit einem Schüßchen Amaretto 
	 | 

Wieder kanna da? Da kann ich ja mal den ganzen 200 weißen Mäuse aus der Tierhandlung ein wenig Auslauf geben...... Der Käfig da war so eng für die Tierchen:eek: 
	 | 

Ups jetzt haben die Viecher schon unsere Süßigkeitenkiste gefunden:eek: 
	 | 

Mach mal ruhig   bin eh zu dick :eek: 
	 | 

Kann man aber so nicht sehen. GZSZ ist doch noch gar nicht vorbei was machst du denn schon hier.....;) 
	 | 

Das ist so die einzige Soap die ich noch nie gesehen habe 
	 | 

Oh Wunder das ist nicht normal gucken das nicht alle Frauen? 
	 | 

Kann ich nicht sagen ich stehe lieber auf die CSI Serien.Und heute kommt endlich 
	wieder ER :)  | 

Waren doch alle beide Teams diesmal wen meinste Winfried d Onofrio oder MR Big? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |