![]() |
Zitat:
|
Viertelfinale:
Olympic MArseille - Bayern München im Halbfinale wartet dann vermutlich Real MAdrid (eine weitere Überraschung durch APOEL Nikosia kann ich mir kaum vorstellen) |
So Finale kann gebucht werden .Erst wieder ein 7:0 Gegner und dann warscheinlich Real.
Da kommt doch Freude auf, Barca kommt fruhestens im Finale und das findet ja auf dem Heimplartz statt. |
Bayern ist schon wieder auf dem Weg zum 7 : 0
2 : 0 stehts schon nach 12 Minuten !!!! :) |
3 : 0 das zweite Robben TOR
|
Wieder ein 7:0 Gegner ,:p jetzt läufts wer will den FC Bayern noch stoppen ?
|
Zitat:
6 : 0 und wieder der schlechte Robben :D |
Zitat:
und ich habs schon am Mittwoch prophezeit siehe mein Beitrag #600 |
Zitat:
|
Zitat:
JA klaro |
Leichte Schwächephase nur 6:0 aber Ok Dienstag war ja auch ein schweres Spiel damit können wir leben.Jetzt noch die Borussen vom Böckelberg weghauen und das erste Ziel ist erreicht.
|
Zitat:
vive la france und selbst, wenn glabbbbbach verliert, wie hat bayern eigentlich 2 x diese saison gegen borussia gespielt, mein freund wilmue ??????? |
Zitat:
Die beiden Siege in der Liga waren gut für die Bökelberg Borussia den Bayern tuts warscheinlich nicht weh aber im Pokalendspiel sehe ich lieber die Bayern. |
Da muss ich dem Herrn wilmue mal wieder etwas auf die Sprünge helfen. Borussia Mönchengladbach vom Böckelberg der eigentlich Bökelberg hiess spielt seit 2004 im Borussia-Park. In dieser Saison hat man dort nicht mehr als ein Tor kassiert pro Spiel.
Ich werde mir Mittwoch ein Zettelchen bereit legen und zählen wie oft der Herr Gommes wieder ins Abseits läuft. War ja herrlich anzusehen beim 3-1 wie Bayern immer wieder vergebens anrannte. Egal wer von beiden weiterkommen sollte, im Finale ist Borussia Dortmund der Favorit, die sind Gladbach und Bayern fussballerisch überlegen. |
Zitat:
nee, is klar tut nicht weh, aber dadurch wird bayern kein meister, aber tut nicht weh, nein:confused: |
Zitat:
|
Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister
|
Zitat:
Wenn Bayern die Form hält gibts die Bude voll ,und warum Dortmund in einem möglichen Finale der Favorit sein soll kann ich nicht nachvollziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
den nötigen Einsatz vermissen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß zwar nicht, wie die Barzis uns 5 Dinger einschenken wollen, aber ok!
Der BVB spielt mal wieder eine Supersaison! Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht!!! Die Bayer schweben wieder auf Wolke 7 und werden dann wieder tief fallen!!! Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!! |
Zitat:
klar spielt der BvB auch dieses Jahr wieder über seinen Möglichkeiten, aber alles hat Ende wegen der Tore ich Tippe mal auf 3x Robben, 2x Gomez:D Wie kommst Du eigentlich als Süd-Däne zum den Zecken ??? |
Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!! Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!! |
Zitat:
der BvB hat 'nen sympathischen Trainer. Ich habe den Klopp mal vor vielen Jahren in einer Kneipe in Mainz kennen gelernt und nett mit ihm geplaudert (nicht über Fußball). Er hatte auch in Mainz gute Arbeit geleistet. |
Zitat:
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte! Bayern gerade mal 16 Pünktchen! Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D Diese Träumer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
;) Hoffe, dass die Bayern heute Abend einen knappen Sieg einfahren. Mit Hilfe des BVB Dusels von gestern Abend müsste das in der 93. Minute gelingen !!! :) :o
Werde die Bayern vor Ort tatkräftig unterstützen !!!! Carsten , bin gleich unterwegs !!! Claude und Guy übrigens auch !!! |
viel Spaß beim Bayern Sieg !!
|
Ich hoffe natürlich das Gladbach gewinnt, aber das wird nicht passieren. 3x in einer Saison lassen sich die bayern nicht von Gladbach abkochen. Es wird wahrscheinlich sogar eine deutliche Niederlage werden, da die Bazis gelernt haben miteinander zu spielen....
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Aussagen der letzten 3 Monate von Herrn wilmue genauer betrachtet und analysiert. Demnach müsste Bayern seit 3 Spieltagen uneinholbar in der Liga vorne sein, das DFB Finale längst gewonnen haben und der FC Barcelona das Endspiel in der CL gegen Bayern aus Angst vor dem FC Bayern abgesagt haben. Weiter muss ich feststellen das die Bayern in den kommenden Jahren einfach nicht zu schlagen sind und sie in sämtlichen Sportarten die es in Deutschland gibt gewinnen werden. Fakt ist aber: Die Bayern haben 5 Punkte Rückstand auf den BVB Kapier das endlich |
Zitat:
|
Zitat:
Meisterschaft da muss noch nachjustiert werden sind ja noch 24 Punkte zu vergeben da geht sicher noch was.War zwar mal ein kleiner Hänger drinn warum auch immer, aber jetzt läufts doch wieder 5 Punkte sind machbar. Zu Beginn der Rückrunde hatte die Borussia wirklich einen guten Lauf ,jetzt aber spielen sie immer noch gut aber nicht mehr so überagend.Die Liga wird für die Bayern sicher die schwierigste Aufgabe aber ich bin mal Optimistisch. Was die nächsten Jahre betrifft ist eine Vorhersage immer schwierig, aber ich geh davon aus das schon im nächsten Jahr die Borussia in der CL länger mitspielt dann wird es für die Borussia auch in der Liga schwererer. |
Zitat:
Noch !! 3 davon verlieren sie im direkten Vergleich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |