![]() |
Herzliche Glückwünsche
ins Jammertal an GABI !!!d1:-) g:-) |
Happy Birthday Gabi. Von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag :);) (wettertechnisch sieht das ja sehr hübsch aus)
|
Herzlichen Dank
Dankeschön für die lieben Wünsche. Hier oben an der Ostsee strahlt die Sonne und gleich gehts wieder los zum Schiffegucken.
|
Erstmal Happy Birthday, lieber Hackl!
Du hast zwar das Pech, nicht an der schönen Ostsee zu leben (im schönsten Bundesland der Welt ;)), aber auch in NRW lässt sich gut feiern. @ Gabi Wie lange seid Ihr noch im Lande? |
Hallo Gabi,
auch von mir die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche - und noch einen schönen Urlaub hier im hohen Norden. Bei so einem Wetter läßt es sich ja aushalten |
Herzliche Glückwünsche, René !!!
|
Anna, oh Anna ...
|
Lieber Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute. :) Walter |
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Bernd ( Heidi )
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von den King"s Nun ist die 50 auch nicht mehr weit. Trink für mich einen mit. sms:-) |
Zitat:
Ob ich soviel trinken kann many1:-) |
Hallo Maulwurf und Andi.
Euch beiden Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Feiert schön und trinkt für mich ein mit. Euer hati hati.d1:-) |
Da schließe ich mich gerne an:
Happy Birthday!!! |
Herzlichen Glückwunsch, Schnitzel!!!
|
Herzlichen Burzeltag Basti !
man müste noch mal 20 sein !!! Feier nicht so viel,Herr der Bälle ? d1:-) |
Moin Schnitzel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir Beate & Andreas |
Herzlichen Glückwunsch Frank, zum Runden :D
Feiert ordentlich |
Hallo Frank
Alles Gute zum Burzeltag wünschen Dir Beate und Andreas |
Hi Pommes, altes Haus,
jetzt biste schon wieder ein Jahr älter. ;) Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!! Walter |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Pommis und lass dich feiern.:D :D :D :D :D :D :D
|
Speedy,alter Gärtner,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Gefeiert wird Samstag ?c5:-) :knut: |
Moinsen Frank.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag Lass dich Heute von deinen 3 Weibsen verwöhnen !many1:-) |
Happy Birthday, Golfer!!!
|
Herzlichen Glückwunsch, Al Capone!!!
|
Guten Morgen Bochumer Junge !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der King Cland4:-) |
Moinsen Frau Ölofen !
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag ! Natürlich auch zur Schnapszahl 55Zum Glück fehlt Heute noch ein Stuttgarter Sieg. |
Häbbi Börsdäj, Ölöfin!!!
Feiere mal schön Deine Schnapszahl - ist ja Weekend! :) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
wünschen Lenny, Struppi und Colin-Fabian |
Vielen Dank für die Glückwünsche an alle
@ hatihati Das mit dem Stuttgartsieg hat ja leider nicht geklappt (da waren sie einfach zuuuuuuuu blöd)s4:-) @ wate Gefeiert habe ich auf der Filzanlage:rolleyes: (arbeitenderweise) @ lenny,struppi,colin-fabian Habe mich sehr gefreut, daß ihr an mich denkt:D |
Hallo Godesberger Balu !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hier Tanzt der Bär für Dich. http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68 |
Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Michael. Ich hoffe, Du hast anständig gefeiert und bist guter Dinge.
Und heute hat Toto Geburtstag - Mönsch - 20 Jahre - so jung wäre ich auch noch mal gerne. ;) Happy Birthday to you! |
Zitat:
|
Liber hatti hati alles alles gute zum Geburtstag und geniesse diesen Tag.
viele liebe grüße Samtpfötchen:knut: :knut: |
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen Dir
Beate & Andreas |
Hey Hati Hati, herzlichen Glücksstrumpf zum Purzeltach, koch, iß un d spül' nicht so viel, dazu hast Du doch Queennie. Feier schön und freu' Dich wenn Du mal so alt wirst wie Du jetzt schon aussiehst.
|
Wir wünschen hati hati zum Geburtstag nur das Beste, Gesundheit und alles, was das Herz begehrt. Hab einen schönen Tag!!
Gabi und Helli d1:-) |
Happy Birthday, lieber hati hati - lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!!!
|
Alles Gute zum geburtstag hati hait
|
Auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltag
|
Vielen Dank für die Glückwünsche an alle.............
Euer hati hati (Indonesische Baustelle ):D |
Happy Birthday, der neue azubi!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |