Piependeckel |
03.02.2008 20:07 |
Ja, Herzlichen Glückwunsch mein lieber Pitter.
Ich würde Dich schon abgeben. Kommt natürlich auf den Preis drauf an. So, und jetzt setze ich Dich einfach mal unter Druck:
WER AUF DER WITTENER *GLÜCKSBAHN* SO GUT SPIELT, DER HAT GEFÄLLIGST BEIM ERSTEN TURNIER IN WITTEN ANNEN DEUTLICH UNTER 72 ZU SPIELEN. SOLLTE DIES NICHT GELINGEN, DARFSTE DREIMAL RATEN, WER DANN DIE SPIELBERICHTE SCHREIBEN WIRD. UND ZWAR NICHT ZWEI ODER DREI, SONDERN ALLE!!!
ABER MAL IM ERNST. NIMM WAS IMMER ES IST --> MIT IN DIE MEISTERSCHAFT. WIR BRAUCHEN EINEN PITTER AUF GENAU DIESEM NIVEAU.
WEGEN DER TRANSFERLISTE: WENN DIE ERSTE MIR EIN NEUES FAHRRAD SPONSERT, DANN WÄRE ICH DAFÜR; DASS PITTER BEI DER ERSTEN MITSPIELT.
Ich glaube jedoch, dass Pitter bei seinem Sauhaufen bleiben möchte, denn wir nehmen Pitter auch wenn es mal nicht so doll läuft in unsere Mitte und lassen in Hoch leben. Nicht zu verwechseln mit Hoch heben. So stark ist nämlich niemand von uns.
MEIN LIEBER PITTER: NIMM DEN SCHWUNG MIT UND MACH DIR BITTE BITTE BITTE KEINEN ALLZU GROSSEN KOPF; WENN ES BALD ERNST WIRD.
Denk an 2006 in Annen und Deine erste Runde. Dann weisste, was ( mit uns ) alles möglich ist.
Ich glaube ich spreche für die ganze Mannschaft wenn ich sage: HDL !!!
|