![]() |
...am Sonntag ist Mission "Grün" angesagt.
Als Mannschaftsergebnis wirds aber schwer. Schätze das 4 von 6 nen grünes Ergebnis spielen. Die anderen beiden "Mitte Rot". Zusammen vielleicht so 720 - 730 Schläge |
Die zweite Mannschaft wir Dauergrün angreifen. Wir schaffen das!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, ich hoffe weiter darauf, dass Bergisch Gladbach einen guten Tag hat und vor Büttgen landet, die hoffentlich einen nicht so guten Tag haben werden.:p :p |
Macht euch doch nicht vor Büttgen in die Hosen, das sind doch schließlich Pappdeckelspieler. :D
|
Zitat:
|
Schützenhilfe
In den letzten Jahren habe ich auch immer und immer wieder darauf gehofft, aber in Eurem Fall .... ähm öh ..... Warum Schützenhilfe????
Aber Schnitzel hat schon Recht. 8 Points Vorsprung nach 3 Spielen wäre schon n ordentliches Polster. Man weiß ja auch nie, was noch kommt. Ausfälle etc. |
so sieht es aus ;)
|
Zitat:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von irgendwelchen Bahnrekorden meinerseits. ba1:-) Ich kann zur Zeit scheinbar nur kleine Bahnen spielen :D:D:D Hab schon überlegt, ob ich mir am Wochenende nicht was zu basteln mitnehmen sollte. Hab hier noch eine Laubsägearbeit, die noch geschliffen werden müsste. *grübel* Aber dafür ist die Oberfläche dann auch wieder nix. *seufz* ;):D:p |
Zitat:
"Prä"senil ???? *hust* :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |