![]() |
So, die Erklärungsfris des NBV ist nun soweit ich weiss abgelaufen und der Bundessportwart dürfte auch im Bilde sein....Was ist der neue Stand?
|
ehäm ja die katze fom DMV Präsi ist für ne woche im uhrlaub
bittte hab doch noch ne woche gedult |
Sorry, dass ich auch mal Urlaub habe.....
Problem BLVK wird kurzfristig geklärt, aber zum jetztigen Zeitpunkt ist er definitiv noch nicht abgesagt. |
???
und warum bekommen die Teilnehmer des NBV dann am 22.05 vom NBV-Sportwart die Mitteilung, dass der BLVK definitv abgesagt ist? Dieses hin und her ist doch nicht wirlich euer Ernst, oder? Habt ihr euch da eigentlich am WE mal drüber unterhalten? Gruß Oliver |
Na klar, und ich habe ihm auch klar meine Auffassung mitgeteilt. Und ich habe am WE auf entsprechende Nachfrage oft genug gesagt, dass eine evtl. Absage nur vom DMV kommen kann und das ist im Moment nicht der Fall.
Eine Absage ist immer nur die allerletzte Alternative, wenn es gar keine andere Lösung mehr gibt und hier gibt es noch diverse Möglichkeiten. Aber das kläre ich nicht hier im Forum, sondern direkt mit den Beteiligten. Ich habe hier nur mal diese Kurzinfo reingeschrieben, damit jetzt nicht noch mehr unsinnige Schnellschüsse gemacht werden. Auch wenn das ausgesprochen unbefriedigend ist, muss ich doch noch um Geduld bitten. |
@bärliner,
okay, danke für die Info. :) |
Zitat:
habe auf die schnelle die hessischen Teilnehmern beim BLVK von 2006, 2004 und 1997 gefunden. Und zwar waren das im Detail: 2006 Rainer Hess Sandra Struchen Mark Arnold Alex Geist Achim Braungart-Zink Michaele Geist 2004 Antkowiak, Markus Wittke, Claudia Hess, Rainer Geist, Alexander Braungart-Zink, Achim Geist, Michaela Mark, Sascha 1997: Markus Herrmann Alexander Geist Lutz Brune Rainer Hess Michael Koziol Torsten Schück Marcus Ehrlich Wenn das die 4. Garnitur ist, wie sieht denn dann die erste aus? ;) |
Zitat:
DC |
Dumdididum...Ach ja...
|
Günter bat in einer Mail um Geduld. Bis Mittwoch oder Donnerstag
wird eine Entscheidung erwartet Gruß CSS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |