![]() |
4. Spieltag - Damenmannschaften:
1. schlaggleich 1.MGC Köln und Berger Feld (beide 306) 3. Neheim (326) Leider sind das gleichzeitig auch alle noch in der WDM vertretenen Damenmannschaften. Daher auch ein besonderer Dank an Astrid, die durch ihren Einsatz für den Erhalt der Neheimer Mannschaft gesorgt hat. |
Unsere Osnabrücker Minigolf Kollegen möchten zum Abschluß der Saison am letzten Spieltag einen geselligen Nachmittag oder Abend organisieren.Ich finde die Idee eigentlich super, meine aber, das es am Vorabend des Turniers mehr Sinn machen würde. Nach dem Turnier werden die meisten froh sein,nach Hause zu kommen. Vielleicht finden andere die Idee mit dem Vorabend auch gut, da ja die meisten Spieler sowieso in Osnabrück übernachten.
|
Schliesse mich dem an, da wir ja eine ziemlich weite Heimreise haben!
|
Wann wollt ihr denn Samstag Abschied feiern? Die Harsewinkler nicht werden in OS übernachten, wenn ihr also abends anpeilt, wären wir wahrscheinlich nicht dabei! Vielleicht können wir in Gelsenkirchen mal drüber reden, wenn sich alle dazu äußern können.
|
Ich fände den Samstag auch besser.
![]() Die meisten von uns werden am Sonntag auf jeden Fall kurz nach dem Turnier nach Hause fahren. Die Strassen werden voll sein und am Montag gehts für die meisten wieder früh aus den Federn. Daß die Harsewinkler nicht in OS übernachten ist wohl klar, bei gerade mal 46KM Fahrtstrecke. Wäre aber trotzdem klasse, wenn ihr doch noch zum Feiern bleibt. Diejenigen, die noch fahren müssen, könnten dann ja grillen, frisches Bier zapfen und kellnern. ![]() |
Zitat:
|
Tipp
5.Spieltag beim BGV Berger-Feld.
Mein Tipp: 1.Berger-Feld 2.Köln 3.Bottrop 4.Neheim 5.Harsewinkel 6.Osnabrück Gruß Jörg |
Eines muss man Dir lassen:
Du meinst es wirklich gut mit uns, möge Dein Tipp eintreffen. Gruß Uwe |
Zitat:
Ist doch der "Heimplatz " des Westdeutschen Meister:D :D :D |
Prima, dass Du wieder online bist.
Du hast ja Recht, aber ich glaube, dass allein reicht nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |