![]() |
@ Friseur
Biste heute Abend zu Hause? Komm dánn nochmal vorbei... |
wahrscheinlich ab 9,da ich noch fussball socce.
bringst dann meine drei bälle und den bo1 mit? meine bälle sind alle in elmshorn,also ich kann nichts vergessen ;-) |
@Kanten:
Du kannst ja mal den Rest der Liga fragen, ob Niendorf sich hochnäsig verhalten hat. Die Vorhersagen mit 2 - 4 Minuspunkten kamen von keinem einzigen Niendorfer! ALLE Niendorfer haben den größten Respekt vor den Leistungen, die die Göttinger (und auch alle anderen Mannschaften) erbracht haben. Sie werden die Liga wahrscheinlich gewinnen und wir nicht. Wenn es hochnäsig ist, sein Saisonziel nicht zu erreichen, dann hast Du Recht. Ich bin jedenfalls stolz, in einer Mannschaft mit Charakter zu spielen! Die Runde, die wir gestern mit dem Rücken zur Wand, gespielt haben, hätten nicht viele gespielt. (Call it hochnäsig!) |
So, jetzt folgen noch mal 3 Dokumente meiner Hochnäsigkeit ;)...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1 schlag
leider war es mal wieder sehr knapp, dieses mal ein schlag und das saisonziel hätte in braunschweig noch aus eigener kraft erreicht werden können,
nun hoffe ich auf das grosse wunder von b.... b steht in diesem fall nicht für bern sondern braunschweig !!! gruß opc drückt weiter alle daumen für seine jungs. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |