![]() |
Herr Zeller ich habe schon ein Turnier live übertragen
auch wenn man es mit pdf-Dateien macht, wie Ihr, könnte man ein wenig aktueller sein viele Grüße Uwe |
Langsam verstehe ich das auch nicht mehr. Seit 12.45 Uhr stehen die Ergebnisse hier. Warum wird die Ergebnisseite nicht endlich aktualisiert?s4:-)
|
Meldung auf der Ausrichterseite:
Zitat:
Ist es so wichtig, sofort die Ergebnisse zu wissen? Wenn hier oder anderswo jetzt 5000 Leute nach Ergebnissen gieren würde, könnte ich verstehen, dass man hierauf vorbereitet ist, aber in Wirklichkeit sind es doch nur eine Hand voll Leute, die das verfolgen, und die meisten lesen heute abend nach, was passiert ist. Ich persönlich bin mit dem Service zufrieden, so wie er ist. Also weiterhin gutes Gelingen nach Olching, lieber Gerd. ;) |
Ich bin zwar anderer Meinung, aber dann entschuldige ich mich mal für meine Äusserungen und das ich zu der Handvoll Leute gehöre.
bis heute abend Uwe |
Zitat:
Wir sind manchmal schon mitten drin in einer Spaßliga und merken es nur nicht. |
Meine Einstellung ist, dass jeder Ergebnisdienst besser ist, als gar keiner.....Weiter so Jungens....ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)
|
Behrens meldet seine 2.te 19 .... sensationell aber 12 hinter Bayern ....
|
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber schau mal Teams an, egal welcher Verband, nirgends ist die 2. oder 3. GArde komplett dabei !!! Bayern vllt. ausgenommen |
Zitat:
Einerseits soll Minigolf in die Öffentlichkeit, dann interessiert man sich dafür und wird abgestraft. ba1:-) Und schließlich wissen wir doch aus der Vergangenheit, dass ein Ergebnisdienst funktionieren kann. Aber gut. Wir werden die Erwartungen herunterschrauben. Nichts für ungut!:rolleyes: |
Zitat:
Aber bei den zusätzlichen möglichen Einzelspielern steht, dass Schüler, Jugendliche und Senioren nicht zugelassen sind. :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |