![]() |
Gespräche mit dir.
|
Tja dann haste wohl nicht gut zugehört. tobi hat auch regelmäßigen Kontakt zu W. Erlbruch
|
und mit mir!!!!! (playray-BuLi):)
|
Ja ist doch scheißegal mit wem ich kontakt habe und mit wem nicht fakt ist das stefan mein partner ist und basta
|
Ja is doch gut für euch. Man freut sich drauf.
@ Stefan: Mit Harald aber net so viel wie mit dir:) |
Und noch einmal zur besseren Übersicht: der aktuelle Stand:
1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski 2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt 3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler 4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch 5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen 6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild 7. Harald Schröter/ Christian Schröter 8. Monique Meyer/ Patrick Buske 9. Bernd Weber/ Uwe Braun 10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger 11. Frank Exner/ Hartwig Krause 12. Norbert Eichholz/ Helmut König 13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven 14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum 15. Birgit Sommer/ Werner Jassel 16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel 18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass 19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens 20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers 21. Tobias Ramcke/ Stefan Hecken 22. Sebastian Lange/ Daniel Maar Titelverteidiger: Oliver Rathjens und Frank Seidler Welches Team gewinnt, wer traut sich einen Tipp zu??? |
Sind die 25 noch zu knacken????Wer lust hat melden!!!!
es sind reichlich Sehr gute Paarungen da so das mir ein Tipp schwer fällt aber ich denke das Jarosch/Wittke nicht zu unterschätzen sind und natürlich die Titelverteidiger!! |
Tach auch!
Wäre es möglich, mir einen aktuellen Pistenplan zukommen zu lassen? Wollte morgen nachmittag zum Training! Danke im Voraus! MfG Ralf |
23. Paarung Sebastian Peffer / Sascha Kröll
Einen aktuellen Pistenplan gibt es nicht, aber es hat sich auch nichts geändert. Auf der Wittenener Homepage ist ein ganz brauchbarer. |
Es fehlen noch einige der üblichen Verdächtigen was ist mit ihnen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |