![]() |
Wie sind den die paartien ausgegangen?
|
Hast PN, Lehrling.
|
Schade, Bottrop - Es war so knapp.
Glückwünsche natürlich nach Berlin. |
Ergebnisse
Ich weis nicht mehr alle Namen, aber ich versuhs mal auf die Kette zu bekommen:
Leuchtenberger - Romero : 101 : 88 - 0:2 Hentschel - Vielhauer : 87 : 95 - 2:0 Gleboff - Meyer : 89 : 88 - 0:2 Tusch - Appelmann : 89 : 90 - 2:0 ?????- König/Jarosch : 88 : 89- 2:0 Pitt Simanowski : 103 Jarosch: 86 König 89 Alles ohne knall-peng Ich bedanke mich hier noch einam bei den Berlinern für die spannende und vor allem sehr faire Begegnung. Hat echt Spaß gemacht, bei euch spielen zu dürfen. Es war echt lustig mit Euch!!! Ich wünsche euch weiterhin gut Schlag für die weiteren Turniere. André Appelmann |
Zitat:
|
@ Filzer
SOrry, aber bin doch schon ein alter Mann. Tja, das ist halt die Erfahrung eines 2 fachen deutschen Meisters. Unser Plan(Aufstellung) ist fast aufgegangen. Konnte mal wieder viel lernen von Uwe. Hat echt tierisch Spaß gemacht, gegen Ihn spielen zu dürfen. Auch wenn wir uns in den Runden gar nicht unterhalten haben. Lag an der Anspannung. Und zum Thema fairness: Ich lage oftmals ziemlich besch....eiden. Auch öfters mal ziemlich lang. Die Aussagen von Uwe und Peter waren immer total richtig. So stelle ich mir fairen Sport vor. Danke! |
Cuxhaven - Castrop 4:6
Nach mir vorliegenden Infos hat Castrop in Cuxhaven gewonnen.
|
Zitat:
wenn dies stimmen sollte, dann halte ich mein Versprechen, euch in Castrop die Anlage zu zeigen!!! Ihr könnt euch gerne bei mir dann melden.... Grüße André |
Das Ergebnis stimmt
Mal schauen ob ich die Namen und Ergebnisse noch zusammen bekomme Björn Müller - Stefan Kern 74:63 0:2 Maik Biedron - Udo Sternemann 66:69 2:0 Uwe Lorenz - Michael Dickes 72:71 0:2 Frank Quandt - Daniel Maar 77:74 0:2 Andrea Reinicke - Philipp Lange 73:74 2:0 Wenn wir richtig gesetzt hätten, hätte es auch 1:9 ausgehen können aber wir wollten ja nicht übertreiben :D |
Wo ist denn Castrop ?
mal googln Martin . . . . . bei Dortmund.....ohhhhhh dann geh ich Fußballkucken und die Senis machen das wieder *fg* |
Wow, Respekt an Castrop.
In meinen Augen ne riesige Sensation. Und umso ärgerlicher für Bottrop, denn hätte man richtig gesetzt (jaja...hätte, wäre, wenn...;) ) hätte man auch 9:1 gewinnen können. Und gg Castrop hätten wir sicher auch ganz gut ausgesehen...So hat nicht nur ein Schlag gefehlt: Bottrop hatte sogar die bessere Schlagzahl, ist aber wegen der direkten Vergleiche leider ausgeschieden. @ Keks: REKLAMATION!!! Ich habe 87:101 und NICHT 88:101 gegen Leuchte gespielt.... Dennoch: Danke an die Berliner bzgl. der Fairness, ich hatte auch schwierige Putts und immer das Richtige gesagt bekommen... Gut Schlag dann in Castrop. Ihr könnt dann gerne mal bei uns vorbeischauen und Hallo sagen ;) LG Wolle |
Elmshorn - MGC Köln findet statt am 23.5.
|
Tja , dann erst einmal Glückwunsch an die Castroper!!! Tolle Leistung !!!! Ich wünsche euch gegen die nette Truppe aus Berlin viel Glück.
Gruß Helmut |
@ alle bottroper
also ich weiß nicht wie das bei euch so im WESTEN ist bei uns ist das korrekte ansagen von Pöts ne selbstverstädlichkeit! und wenn man es nicht genau weiß (wie bei mir fast immer:D ) dann sagt man halt nix zu den Pöts! aber ich habe auch selbst schon anderes erlebt, daraus lernt man mittlerweile kann ich die Leute schon recht gut einschätzen und falle auf gewisse Dinge nicht rein und lasse mich auch durch kleine Sticheleien nicht aus dem Konzept bringen!! meistens ist es dann nämlich so das dies nach hinten losgeht, wenn ich merke mich will jemand ärgern ist das für mich nur noch mehr Motivation denjenigen zu besiegen! Also hat derjenige genau das Gegenteil erreicht von dem was er wollte! mfg michel |
Gute Einstellung, danke nochmal für Eure Fairness. Ähnlich gings mir am Montag beim FT in Nümbrecht (ja, ich Minigolf-Junkie hab nach 4 Tagen Berlin direkt mal n FT gespielt :p) : Einfach kleine Sticheleien ignoriert und den Gegnern sportlich rein symbolisch den Mittelfinger gezeigt ;)
Und zu deiner Frage; Bei den meisten Wessies ist es eigentlich üblich, Pötts richtig vorzusagen. Wobei es leider durchaus immerwieder Truppen gibt, mir würde da spontan ein süddeutscher Pokalgegner von uns einfallen, wo man tagelang auf sportliche Fairness warten muss: Vergebens... |
Singen - Ilvesheim 10:0a5:-)
Ilvesheim sagt kampflos ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
BGC Dormagen - MGC Dormagen-Brechten
Samstag, 24.04.2010 ab 13.00 Uhr...
Die Dormagener machen sicherlich ne tolle Party und Spannung ist garantiert ! Also... wir erwarten an die 15.000, Parkplätze sind genügend vorhanden :D :D :D |
Schade s3:-) , habe schon einen Termin in MG: Mit den anderen 50.000 Leuten Robbery schauen.
|
Zitat:
|
Und ich dachte du wolltest lernen.:)
Versteh´schon, nach der Schlappe eben musst du noch ein bißchen entspannen.:p |
Zitat:
Ein geplagter Niendorfer. |
Termin
OMGC Ingolstadt vs MGC Traben-Trarbach
24.Mai (Pfingstmontag) |
Hallo, weiß einer was aus Dormagen?
|
Zitat:
|
Danke! Einzelergebnisse?
|
Zitat:
|
BGC Dormagen - MGC Dormagen-Brechten 2:8
Markus Wetzel 24,25,27 = 76 - Jörg Franke 21, 22, 19 = 62 Klaus Wetzel 21, 22, 20 = 63 - Thorsten Breitbach 20, 21, 21 = 62 Jürgen Peuker 25, 24, 22 = 71 - Robin Hettrich 24, 22, 21 = 67 Vanessa Peuker 23, 21, 22 = 66 - Martin Lanfer 24, 23, 25 = 72 Oliver Ecker 20, 26, 19 = 65 - Michael Neuland 21, 20, 22 = 63 Kevin Morschick 22, 22, 22 = 66 - Waldemar Neuwirth 22, 25, 28 = 75 |
Kurzer Zwischenstand
Erste überregionale Runde:
Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen (MOS) - MGC Heven (E) __:__ 6.6.2010 2) MGC Bad Salzuflen (B) - MGC Felderbachtal (B) __:__ 13.6.2010 3) MGC Biebertal (E) - SSC Halver (MOS-S) 8:2 4) MC Flora Elmshorn (E) - 1. MGC Köln (B) 4:6 5) Bochumer MC (B) - VFL Lohbrügge Hamburg (E) __:__ 6.6.2010 6) BGC Dormagen (MOS) - MGC Dormagen-Brechten (MOS) 2:8 7) MC Möve Cuxhaven (E) - BGSV Castrop (E) 4:6 8) VFM Berlin (B) - VFM Bottrop (B) 6:4 Gruppe Süd 9) 1. BGC Singen (B) - MC Ilvesheim (E) 10:0 10) MGC Schaikheim (E) - BSV Inzlingen (E) 4:6 11) MGC Tuttlingen (B) - MGC Ingolstadt (E) __:__ 23.05.2010 12) BGC 90 Ottobrunn (B) - 1. MGC Ludwigshafen (E) __:__ 13) SG Arheilgen (E) - 1. MGC Mannheim (E) 6:4 14) 1. Saar 68 St. Ingbert (B) - 1. BGC Leipzig (E) 15) OMGC Ingolstadt (B) - MGC Traben Trarbach (B) __:__ 24.05.2010 16) TG Höchberg (E) - 1. MGC Mainz (B) __:__ Termin 1. Runde bis 15.06.2010 Gibt es noch weitere Termine??? |
Termin MGC Schwaikheim - BSV Inzlingen
MGC Schwaikheim - BSV Inzlingen startet am 02. Mai um 9:00 Uhr
|
BGSV Kerpen - MGC Heven findet am 06.06.2010 statt.
|
Sonntag, 02. Mai 2010, ab 09:00 Uhr:
MGC Schwaikheim : BSV Inzlingen (Schwaikheim aktuell beim Vorbereitungs-Grillen) |
MGC Schwaikheim - BSV Inzlingen 04:06
MGC Schwaikheim - BSV Inzlingen 04:06
Im Einzelnen: Ingo Ortner - Maximilian Frech 02:00 Richard Raith - Sebastian Dudenhöffer 00:02 Sabine Hammerschmidt - Heinz Höferlin 00:02 Andreas Richard sen. - Urs Reichle 02:00 Andreas Richard jun. - Stefan Reichle 00:02 Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Sportfreunde aus Inzlingen!! |
Danke für die Glückwünsche, war ganz nett in Schwaikheim.....auch wenn die Anlage einen hin und wieder an seinen Fähigkeiten zweifeln lässt
|
MGC Bad Salzuflen gegen MGC Felderbachtal
Sonntag den 13.6.2010 um 9.00Uhr |
jetzt sonntag.
Flora Elmshorn gegen 1.MGC Köln Zuschauer sind herzlich willkommen :) |
Pfingstsonntag:
SG Arheilgen gegen 1.MGC Mannheim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |