![]() |
Zitat:
Ich gucke den Müll auch nicht. :D :D |
wer schaut schon GZSZ?
|
Guten morgen!
Heute noch mal Hölle pur. Dann ist eine mega langes Wochenende angesagt. Nur den Sonntag lasse ich aus. :D |
Zitat:
|
@ Zicke 65 CSI New York oder Miami oder LasVegas?
|
Ich mag alle CSI Teams aber der beste ist David Caruso(Miami)
Der Mann hat was :D |
Mal zicke hallo sagen und wilkommen zurück!!! Gute besserung noch:)
|
Danke für die aufbauenden Worte, Zicke 65 !
Zitat:
Er sollte unter massivem Zeitdruck (medizinischer Diest UND Arbeitgeber) "schneller & effektiver" arbeiten ! Dummerweise stehen ihm - in seinem Traum - für 160 Patienten nur drei Lifter zur Verfügung !? Mein "guter Freund" hat das spaßenshalber mal praktisch angetestet und seinen letzten Schutzbefohlenen um 14.30 Uhr zum Frühstück (...) aus dem Bett geholt... Hihihi... das war natürlich nur ein provozierender Witz :) ! Selbstverständlich hat mein guter Freund seine Mädels & Jungs (wie stets) pünktlich um 9.00 Uhr morgens mittels der unerschöpflichen Kraft seiner Wirbelsäule zum Frühstück vorgeführt ! In meinem Traum hat er dafür von der Hausleitung sogar ein "anerkennendes Augenzwinkern" geerntet ! Dummerweise programmiert mein guter Freund aus arbeitsmarktpolitischen Interessen sogar einen Bandscheibenvorfall ein ! Warum auch nicht ? Ist immerhin die Berufskrankheit Nr.1 in der Pflege ? Ehrlich, Zicke65 - ich habe echt alles versucht ! :confused: Ich habe ihm erklärt wie "toll" ich es finde, dass es "Menschen gibt, die diesen Beruf machen können" - ich könnte es nicht...! Ich habe versucht ihn psychisch und physisch aufzubauen und ihm zu erklären versucht; dass er nach rund zwanzig Jahre Pflege doch lediglich nur noch weitere 27 Jahre durchhalten müsse !? Weisst du, was dieser arbeitsscheue Ignorant mir darauf geantwortet hat ? Er "kenne nicht einen einzigen Kranken- oder Altenpfleger; der diesen Beruf ERLERNT hat und bis zur RENTE AUSÜBEN konnte" !? Lasst uns gemeinsam solchen Sozialschmarotzern Paroli bieten und zählt (möglichst zahlreich) "positive Beispiele" auf ! Die "GROSSE KOALITION" zählt auf euch; denn: Auch du bist Deutschland ! |
Zitat:
Guten Abend alle miteinander |
Stimmt Caruso ist der beste. Winfried ist mir etwas zu psychophatisch
|
Ich hab Dieter Bohlen liep....
|
Du wohnst wohl zu nah dran???????:eek: :D
|
Zitat:
Komm, wir setzen uns mal in eine Kuschelecke und dann erzählst du mir, wieso du ausgerechnet den "liep" hasts4:-) ba1:-) :mad: :eek: :( :D :D :D |
@Raila und @Ölofen... *schäm!*
"Caruso" kenne ich als echter Fan doch selbstverständlich auch...;) !
Ich wusste nur nicht, dass der auch singen kann ??? http://de.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Caruso <--- *guckst du hier* Den Bohlen habe ich doch nur eingebracht, weil ich keinen Winfried kenne ? Mein Papa heisst übrigens Wilfried...:confused: |
Brr.... ist das kalt draußen. Im moment siehts aus als obs gleich regnet.
|
Nur die Harten kommen in´ Garten - die Weichen kommen in´ Teich...
*Struppi-mal-was-warmes-zum-anziehen-reich* ;) ![]() |
Haste auch ein vernünftiges Kokossonnenöl im Angebot? ich hab mir doch ratsch fast nen Sonnenbrand gholt....:D
|
Wo sind eigentlich meine 100 weißen Mäusschen abgeblieben die ich vorgestern noch gesehen habe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal nabend sagen:D
|
huhu
|
Selber Huhu:D
|
Welches Huhn???????:confused:
|
Wer lesen kann ist im Vorteil;) :D
|
Wollte nur mal testen ob jemand hier ist........:D
|
Aber immer doch:)
|
nana ich find: es ist ziemlich leer hier geworden sseit die Golfsaison wieder angefangen hat. nehm ich mich nicht von aus........:o
|
Das stimmt allerdings. Auch wir sind viel unterwegs und das Wetter lockt ja auch. Wir Menschen brauchen einfach die Sonnenstrahlen nach diesem harten Winter:rolleyes: ;) :D
Man kommt gar nicht mehr zum kuscheln:confused: |
Guten abend, waren spontan nach Marzahn zur Filzanlage gefahren. ba1:-)
|
War ja soweit recht sonnig, nur warm ist es irgendwie nicht geworden...
|
Zitat:
Hätte schwören können, dass dir der "After" glüht...???? ;););) |
Nunja, als ich ein paar Bilder vom Spiel gesehen habe, ist es mir tatsächlich eiskalt den Rücken runtergelaufen... :(
|
Frohe Ostern mal schnell :D ein paar eier hier verstecken........
|
Wünsche euch allen frohe Ostern.Bin gerade in Dinsaken im Exil :D
|
Zitat:
:) :) :) :) Frohe Ostern an alle:) :) :) :) |
Hoffentlich nicht das matschige Schokoei das in der Sonne gelegen hat.....;)
|
Nein, keine Sorge, es war das nett angemalte, hart gekochte Ei mit der blauen Grundfarbe und den blasslila Verzierungen. Ich hoffe, das war nicht vom letzten Jaht übrig geblieben:confused: :D
|
Wenn du jetzt noch nicht in der Notaufnahme wegen magen -Darm beschwerden gelandet bis:o t nicht.......
|
Glück gehabt:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |