![]() |
Mitleser/Mitesser???
@Piependeckel
Dann schau doch einfach mal wieviele das Jammerforum angeklickt haben(aktuell wohl 8500) und mitlesen. In Annen konnte ich am eigenen Leib erfahren wieviele die Scheißhausparolen hier im Auwi für bare Münze nehmen und wieder mal mehr über unseren Verein zu wissen glauben als wir selbst:D Die andere Mitteilung finde ich auch sehr interessant. Da müssen wir mal telefonieren. Meld dich doch mal |
Zitat:
|
@ Aushilfe: Kontaktier mal den Herrn Schmidt. Der macht datt mit der Aufstellung für die WDM!!!
|
okay
|
soo..alles geklärt..
ich werde die wdm in annen nicht spielen, sondern mit betreuen wenn gabi (wenn sie das macht) mal ne pasue braucht ;) liebe grüße |
@ kanten
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das sind zwei Baustellen, wenn du verstehst. |
Ich bin der Meinung das Vereinsinterna hier im AUWI nichts zu suchen haben, ansonsten gern beim nächsten zusammentreffen.
|
*kicher*
|
Tja, diese fließenden Grenzen!!! Was ist nun Intern und was nicht??? Fakt ist doch, dass dies hier ein Öffentliches Forum ist.
Ein jeder sollte schreiben dürfen, was ihn bewegt. So lange man gewisse Grenzen nicht überschreitet. Doch wo fängt die VEREINS INTERNE GRENZE an und wo hört sie auf??? |
Ihr tut mir leid wenn ihr das nicht unterscheiden könnt.
|
Zitat:
|
Oha
Nun ja, Euch Allen ( Aktive und Passive ) einen Schönen Start in die Neue Woche!!!
Bin mal für n paar Tage weg!!! Bis denne dann |
Auf und weg???
Zitat:
Ist ja garnichts los mehr hier |
Zitat:
Gib ein Thema vor! Wetter, Krankheiten oder sonstige unverfängliche Themen........:D |
Ich bin wieder da
Ein tolles Thema hab ich aber auch nicht!!!
Wie auch???????? |
Welcome back
Zitat:
Und was ist schon ein "tolles Thema". Darunter kann ja auch jeder etwas anderes verstehen, oder??? *griiiiinnns* |
Richtig tolle Themen sind bestimmt VERBOTEN ...
|
ich geb euch jetzt ein thema;)
redet über: den sommer ;) liebe grüße |
Sommerloch?????????
Ein einzig großes SOMMERLOCH!!!
Ein einzig großes (Golf)Loch!!! Ach Pille Palle!!! Alles Pfff |
Sommer????? Wo findet der denn statt?
Zitat:
Sommer??? hmmmm, was ist das. Da muss ich doch gleich mal googeln...:p :( |
Sommer-hier findet er statt
Zitat:
Das Wasser ist sehr erfrischendsp:-) Also saukalt, 18°C |
ich muss zugeben das wort habe ich erfunden.. das ist exemplar meiner fantasie ;)
|
Zitat:
Aber ähhhhhm..... Was ist n Pool??? Ach was Unwirkliches? |
Pool-was ist das???
Zitat:
Und heute 19°C warm. Also recht erfrischend beim schwimmen:D :D |
Westdeutsche in Annen
Wer spielt denn jetzt außer Olaf und mir in Annen??:confused:
Und wer ist kommt gucken oder so??:confused: Oder trainiert trotzdem mit. Jetzt läßt das Wetter ja wieder sowas wie Training zu.:confused: |
Hallo Bernd,
hast du vergessen, ich bin doch auch dabei. Muß an diesem Wochenende erstmal in Langendreer spielen. Kommende Woche werde ich wohl mehrfach in Annen sein, watt mutt datt mutt.;) |
WDM
Ich mach am Sonntag auf Trainingsbegleitung und am Wettkampfwochenende muss ich nicht aufn Turm. Werde also Fahne schwenken und Asse laut, ganz laut bejubeln.
Wenn ich am Zaun steh und Rabatz mache, kann mich ja niemand vom Platz schicken ;) !!! |
ja das werde ich auch tun.. ner gaströte und trillerpfeifen ;) okay ruppi?!?!?
ich war trainieren und werde vllt noch mal mittrainieren.. habe mit falschen schläger und fremde bällen 23,22,23 gespielt.. (auch ohne training) naja aer ihr amcht ads alle besser.. ist ja noch ausbaufähig! ;) werde auf jedenfall gucken kommen |
Schade, jetzt hätte ich doch richtig Lust auf die WDM. Jetzt juckst gerade richtig dolle.
Aber sagt mal: Spielen in Annen wirklich nur so um die 80 - 90 Persönchen mit??? |
soweit ich weiß ja
|
Zitat:
|
Bessermacher
Zitat:
Hättest doch mal lieber mitspielen sollen. Wär gut für die Mannschaft gewesen.:D |
Zitat:
|
soooo weiter gehts am 15. und 16.09. mit der wdjm abt.1 in harsewinkel (zuschauer für witetn gerne erwünscht ;))
und am 23.09. die wdjm abt.2 in do-syburg (auch hier gerne mal vorbeischaun..) |
In Syburg hat man ja das Problem, dass man überhaupt nicht zusehen kann!!!
Auf jeden Fall: Alles Gute!!! Für beide Turniere!!! |
man kann aber vorbeikommen und dann mal mit grüner binde rumgehen *g* oder vllt ist die anlage offen..
;) |
Anlage in Syburg offen??? Eher unwahrscheinlich!!!
Ansonsten steht ja nur Mannschaften ein Betreuer zu. Ich finde diese Regelung zwar auch zum Kotzen, aber irgend ein Regelliebhaber kommt ja immer an und sagt: ***Ej Du, geh mal runter vom Platz. Du hast hier nix zu suchen.*** |
ach die haben doch alle keine ahung^^.. naja egal.. in herbede ist ja auch ein turnier ;)
|
Hier was für die ganzen Mitleser:
Auch das ist möglich. Jung und ganz Alt spielen zusammen mit Vereins-Unterstützung Nennt man auch Werbung :rolleyes: http://picasaweb.google.com/AbindieM.../KimBoMinigolf |
herrr romahn
alles gute und viel glück für die zukunft;) aushilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |