![]()  | 

..äääähhhem, Susi...? 

Zitat: 

Ein <fünftel Cent (!)> für jeden eingestellten Titel - ohne Möglichkeit ihn "downzuloaden" - nur zum anzuschauen & bewundern; ist international gesehen tatsächlich teuer...:eek: !? Andererseits, liebe Susi, hast du mit deinem letzten Beitrag die 200.Seite in meinem tread/topic eröffnet und kommst somit in den Gewinngenuss, den ich zu diesem Ereigniss angesetzt habe ! :) Bitte achte morgen oder übermorgen auf deine <PN-POST> - vielleicht lohnt es sich...:rolleyes: :confused: ba1:-)  | 

...@ Lenny, emetem & Mr.Trick... 

Sorry, aber ihr habt voll einen an der Marmel s3:-) sp:-) ba1:-) ! 
	Ich habe euch mal pauschal zu den "zweiten Gewinnern" gezählt - ich werde euch darum auch in Kürze kontakten - woi !? ;) Für euch:  HOFFNUNG ! ;)   <--*anklick*  | 

Leewe Gewinners, 

| 

Romantisch....? 

Kann ich auch :   
	"Vor´m Stadtpark die Laternen"   | 

...was hat dieser Ami nicht kapiert ? NAZI-MUSIK ??? Spinnt der Typ ? 

Swing in Nazi-Berlin: Otto Stenzel Orchestra- Musik! Musik!, 1939  Die Dummheit erkennt weder Geschmack noch Grenzen an - ist das gut oder schlecht ? :confused: Äääääähhh...apropos Berlin - ach nee, war nur so ´ne farblose seltsame Idee... *rotnichtanklickwoi?* ;)  | 

| 

...40.000 Treffer in diesem topic ? 

Das erfüllt mich mit Stolz ! Darum :  Alles wird irgendwie "nett"  ;) <--*klick!* 
	 | 

man kann bei deinem post nirgens klicken ._. 
	dafür ist meiner antwort #2009  | 

Neue britische Helden: White Lies 
	Farewell to the Fairground (immerhin das Stück ließ sich aufrufen, andere Titel leider nicht...)  | 

Darauf würde ich nicht wetten, mr.dehkay... 

Zitat: 

Ach ja, Lenny !? Hier musst du nicht zweieinhalb Minuten warten - VERZAUBERUNG von der ersten Minute an ! ![]()  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |