![]() |
Natürlich hat der FCK nicht den Hauch einer Chance in München.
Obwohl ich aufgrund meiner Wurzeln eher FCK-Fan (neben dem BvB) bin, muss ich das leider sagen. München ist zu weit weg, in jeder Beziehung. :D;) |
Alles andere als ein 21:0 (9:0) für Bayern wäre ein herber Rückschlag und würde die Trainerdiskussion neu entfachen!
|
Zitat:
|
Finale DFB
Wahrlich bin ich kein Fan von FC Bayern ( als BVB Fan)
Ist es nicht beim Minigolf auch so wenn Du mal einen Lauf hast kommt zum Können auch das Glück Und leider ist bei der Bayern Elf ich meine die im Süden das so. Zur Zeit gibt es kaum Vereine die die schlagen können. Und Frankfurt hätte wenn es nach dem Veh gegangen hätte gleich die 3 Punkte nach bayern geschickt um dann gegen den BVB noch ausgeruhter sein zu können. Ich würde mich freuen wenn der BVB gegen Wolfsburg das kleine Stück Glück zum können hat um im Mai in Berlin gegen Bayern zu spielen und im Elf Meter schiessen zu gewinnen. BVB muss doch auch mal Glück haben ??? oder ?? |
Die haben genug Glück gehabt :D
Wär doch fein: Bayern kickt erst Kaiserslautern raus und dann Wolfsburg :D :D :D |
Zitat:
|
@alibaba
ICH bin nun wirklich kein Bayernfan, aber selbst deren "Glück" ist kein Geschenk sondern harte Arbeit.
DAS muss der Neid ihnen lassen...:( |
Und ich meinte mit denen, die Glück hatten, nicht die Bayern :D
|
Zitat:
Na ja, die Realität wird so aussehen: FCB kickt FCK raus, BvB erledigt Wolfsburg, und dann gibt's wieder das übliche Finalduell, und wate wird in jedem Fall hinterher betonen, wie attraktiv doch der BvB den Fußball zelebriert hat :p |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |